Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 04:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Tausche/Suche]Metin2_DE Account

Discussion on [Tausche/Suche]Metin2_DE Account within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 297
Received Thanks: 26
[Tausche/Suche]Metin2_DE Account

Hallo,

Verkaufe Die Unten Angeben Sachen, oder Tausche sie gegen einen Deutschen Metin2 Account Die Details zu dem Account denn ich suche ist unter diesem Text.


Also Folgendes:
Ich Suche einen Account auf Metin2_Deutschland. Der Server ist egal, er sollte min. lvl 65 kann aber auch höher sein.Es sollte sich dabei um einen WaffenSura,MentalKrieger,KörperKrieger oder einem Nahninja Handeln.Er sollte nicht Leer sein und ein Durschnittliches Equitment für sein Level haben, also kommt mir nich mit 54er+6 VMS+8 und so ein Krap es sollte sich schon um Equitment für seine lvl Handeln möglichst Imba.Ich bin Breit Gut dafür zubieteten [siehe weiter unten].

Wie wird der Handeln ablaufen?:
Also, es wird so gehen wir nehmen Kontakt auf [falls ICQ vorhanden] sonst nehmen wir Per Privat Naricht Kontakt auf und reden darüber was du willst und was du gibst [Screens müssen Vorhanden sein]dannach Tauschen wir unserer Telefonnummern aus [Keine Handynummern, da sonst kann mann nicht mit Eltern reden falls noch nicht Erwachsen] dann Klären wir alles und ich Schicke euch das Angegeben [Weiter unten] Per Post Natürlich Versichert die Kosten für das Schicken übernehmen ich. Wenn der mir ein Angebot gemacht hat in Niedersachsen,Nortreinfestfahlen,Hamburg oder Bremen wohnt machen wir den Handel Persönlich an einem Abgemacht Ort [dann komme ich mit Auto mit meinem [Komme dann mit Vater Per Auto], also soviel wie es ablaufen wird.

Nun zu Dem was ich Gebe:
Nintendo DS Lite + bis zu 6Spielen.
Beschreibung:
Hierbei handel es sich um einem Kaum Benutzen Nintendo DS Lite mit bis zu 6Spielen der DS hat keinerlei schaden, hatte immer Schutzfolie auf dem Display. Hat auch noch 1/2 Garantie die spiele funktionieren auch alle einfandfrei, ladekabel ist alles noch dabei.

Oder:

Nintendo DSi + Bis zu 6 Spielen.
Beschreibung:
Der Nintendo DSi ist Komplett neu habe ihn ca. 5Mal benutz da ich im erst am 21.7 bekommen habe somit ist die Garantie noch 1 1/2 Jahre die Kamera und alle Feuatures laufen der DSi hat noch Punkte im DSi Shop für ein 200Punkte spiel es sind schon Spiele im Wert von 3800Punkten vorhanden, eine Metall Schützdose gibt es auch noch dazu sowie einen Speicherkarte für noch mehr Speicherplatz, alles ist noch dabei Packung,Ladekabel,Anleitung etc.

Oder:

Playstadion Portable [Dünn] + bis zu 2Spiele.
Beschreibung:
Hier bei Handelt es sich um eine PsP [Playstadion Portabel Dünne Version die Neue] Mit 2 Spielen [Loco Rocko und Fifa 09] habe ich erst letztes Weinachten bekommen also noch 1Jahr Garantie der Display ist Super in Schuss Karton,Anleitung,Ladekabel alles dabei. Eine Speicherkarte ist auch noch dabei und eine Weiße Schutzdose [änliches Ledermaterial] ist auch noch dabei.


Haben sie Interesse? und haben ICQ? Dann schicke ich ihnen Bilder haben sie kein ICQ? Schicken sie mir eine PN und ich werde gegen 21:00 Bilder mit reinstellen.

Info: Alles wird an diesem Sonntag in Ebay gesetzt wenn es nicht Verkauft wird.

Info: Verkaufe die Sachen auch also PN ME.


Noch Fragen? PN ME

Mit Freundlichen Grüßen FuNFuNRuLeZz

Editt: Nehme Jetzt Auch Hammer IMBA Ab 42er Körper oder Mental Krieger muss aber richtig imba sein dpp+9 rek+9 vms+9 sab+9 ebis+9 etc.!
FuNFuNRuLeZz is offline  
Thanks
1 User
Old 09/18/2009, 22:20   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 297
Received Thanks: 26
~Pushing~

Upadte 0.1 ~Fertig~
FuNFuNRuLeZz is offline  
Old 09/19/2009, 00:16   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 297
Received Thanks: 26
Letzter ~Push~ für Heute weil ich Gleich Offline gehe.
FuNFuNRuLeZz is offline  
Old 09/19/2009, 10:21   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
Sand Wraith's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,959
Received Thanks: 380
doppelposts unterlassen und nur einmal am tag pushen
Sand Wraith is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Metin2_DE crew
04/02/2010 - Metin2 - 3 Replies
joa, suche noch paar leute, die am besten ts2 habn und in metin2_de auf server 3 im roten reich spielen, ich bin im moment lvl40 nach 3tagen und will ne gilde aufmachen.Naja, die wo bock haben, ich kann euch auch ab und zu mal lvln, bin ja mentalo. mfg C-walker94
Suche Metin2_DE Account
02/20/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo, Ich suche einen Metin2_DE Account. Was er haben sollte: Server Egal Durschnittliches EQ +4-+6 (höher is auch Okay)
Tausche lvl 77 VIPMt2 account suche DE mikor account
06/17/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo leute ich tausche mein lvl 77 körper krieger gegen einen DE mikor account Der mikor account soll schon über lvl 55 sein und körper krieger oda magie sura Skillung Aura M1 Swertwirbel M1 Sausen M1 Drei Wege Schnitt M1 Kr 8 =D Eq
Suche WoW Account bzw tausche..
06/12/2007 - World of Warcraft - 1 Replies
Title <,<<<< Biete : 2x Archlord Account mit allen Daten... Genügen Geld sehr gutem stuff ... Auf einem Account befinded sich ein 21 Berkser und eine lv21 Mage Auf dem andren ein 24 bersker Suche : 2x WoW Key (ohne Bc) oda Account der 30tage läuft ohne oda mit char egal



All times are GMT +2. The time now is 04:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.