Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 20:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Praios (Ebay Artikel)

Discussion on Metin2 Praios (Ebay Artikel) within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 172
Received Thanks: 11
Metin2 Praios (Ebay Artikel)

Verkaufe mein restlichen Besitz auf dem Metin2 DE Server Praios.
Über den folgenden Link könnt ihr alles weitere entnehmen. Preisvorschläge werden auch entgegen genommen.

xXxSavasxXx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
ebay artikel ab 18 Altersnachweis?
04/22/2014 - Off Topic - 7 Replies
Nachdem ich in vielen anderen Foren in denen ich diese Frage gestellt habe nur unbrauchbare Antworten bekommen hab, frag ich einfach mal hier, da ich denke dass hier nicht nur Moralapostel und Heulsusen unterwegs sind. Und zwar will ich mir folgendes Messer auf ebay kaufen: Walther TK Black Tac Tanto Einhandmesser Taschenmesser NEU | eBay , nur für zuhause NICHT zum mitnehmen und rumtragen draußen ich weiß dass man das mit so einem nicht darf. Meine Frage ist jetzt ob das Messer erst ab 18...
[Buying] Ebay Artikel [B] E*G
01/28/2014 - elite*gold Trading - 2 Replies
Moin. Suche jemanden der für mich bei Ebay was für knapp 10€ kauft. Gebe dafür 540eg.
Verkaufe Anonyme eBay Accounts / eBay Artikel werden sofort eingestellt
11/15/2013 - Trading - 0 Replies
Hallo Leute, ich verkaufe hier eBay Accounts, die völlig anonym sind. Die eBay Accounts werden von mir erstellt und eingerichtet. Die Accounts sind verifiziert und in sofern sofort verwendbar. Außerdem wird zu dem eBay Account passend dazu ein PayPal Account mit angeboten. Kommen wir nun zur Zahlungsmethode. Ich nehme generell nur PSC oder PayPal als Zahlungsmethode an.
[S]1€ EBAY Artikel [B]1 e*G
03/17/2012 - elite*gold Trading - 10 Replies
Hey, ich suche einen EBay Artikel der nicht mehr als 1,74€ kosten sollte, Zahlungsart PayPal. Biete 1e*G



All times are GMT +2. The time now is 20:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.