Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 21:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

KAUFE EQ FÜR 88 Schamie auf TRAVOS

Discussion on KAUFE EQ FÜR 88 Schamie auf TRAVOS within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

Łõkãl's Avatar

elite*gold: 44
Received Thanks: 92
KAUFE EQ FÜR 88 Schamie auf TRAVOS oder Deimos

HI
ich kaufe auf dem Server Travos BZW DEIMOS eq für mein Schamie der lvl 88 ist.

am besten wäre es wenn ihr mir glich ein komplette set verkaufen könntet
Łõkãl is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
#Kaufe Equipment - Travos#
05/21/2013 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hallo liebe Epvpler Ich bin auf der Suche nach Gutem Travos Equipment , Ich wäre bereit für dies 185,70€ in Paypal zu Bezahlen. Via Paysafecard hätte ich momentan nur 60€ Zur Verfügnung , sollte mir das Equipment echt Gefallen & Ihr möchtet Via Paysafecard könnte ich Nachschub Holen , doch ich Bitte euch macht Realistische Angebote und keinen Spaßbieter / Händler oder sowas . Ich Danke im Vorraus . #Greetz Xadusa .
[Buying] Kaufe SSP+9 Mit TP AUF TRAVOS
04/22/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Kaufe SSP+9 oder DGP+9 Mit TP AUF TRAVOS Sagt mir eure Preisvorstellung kann nur mit Psc bezahlen,gehandelt wird nur mit MM
[Buying] KAUFE TRAVOS ACC !
04/15/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo Leute Ich suche einen Travos acc solte lvl 75-90 sein mit bissel eq oder einen KK mit Aura P ( max. lvl 65 ) für einen von den beide biete ich 50-150 Psc an hängt vom Eq und skillung ab . Postet was im Trade oder Pnt mich NU MIT MM ! KANN AUCH EIN ANDERER SERVER SEIN !
KAUFE TRAVOS EQ
04/03/2013 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo, Suche auf Travos 2K TP Schuhe, Kette und Armband (Bis level 40). Ich suche Alles 2 Mal. Wenn ihr was habet schreibt mir in skype. Bezahlung via PSC oder Amazone Gutschein. Skype: timschmied MFG
Kaufe Travos Yang 50€ PSC
04/02/2013 - Metin2 Trading - 1 Replies
Ich suche Yang auf Travos und zahle 50€ PSC. Ihr könnt mir hier schreiben oder in skype (In skype lese ichs schneller). Der der das beste angebot macht bei dem kauf ich. Skype: timschmied MFG Kamu

All times are GMT +2. The time now is 21:47.