Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 16:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Metin2 TBD Magischer STEIn [B] Yang / Amazon gustchein

Discussion on [S] Metin2 TBD Magischer STEIn [B] Yang / Amazon gustchein within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 217
Received Thanks: 12
[S] Metin2 TBD Magischer STEIn [B] Yang / Amazon gustchein

hallo freund eich suche Magische steine auf dem neuen server TBD

ich gebe daür Amazon gutscheine oder Yang auf tbd

Wie es ablaufen soll ? ihr gebt mir den acc mit daten etc und uppe das jewilige item natührlich mit middleman : oder am besten ich kaufe den ganzen Account
ByeMetin2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Magischer Stein
10/12/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo ich habe ein Problem mit magischen Steinen. Wenn ich mit ihnen uppen möchte, klappt das verbessern zu 100%. Kann man das irgendwo einstellen? LG
www.Metin2.de \\\1x MAGISCHER STEIN (für jeden Server aktivierbar)//// ~~HOT!!!
12/27/2012 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo Leute, Ich mache euch ein einzigartiges Angebot: http://i47.tinypic.com/14jm8lh.png Ich verkaufe einen MAGISCHEN STEIN , mit diesem Item könnt ihr ein Item wie zum Beispiel ein Tritonschwert+8 auf +9 versuchen, ohne das es kapput oder vom Grad runter geht. Der Magische Stein ist übrigens eins der Seltensten Items im Spiel ;) Dieses Item lässt sich auf Jeden Server übertragen, das es im Itemshop ist. Ich muss es nur zuweisen und es ist auf dem Wunschserver des Käufers :-)
Magischer Stein
07/28/2012 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hey, da ich bei dem Rad des Schiksals einen Magischen Stein gewonnen habe möchte ich diesen nun verkaufen. Das ganze läuft folgendermaßen ab : ein Middleman (DeliKanli26) geht in meinen Account auf den ihr euer Item übertragen habt und uppt euer gewünschtes Item - oder ihr gibt es mir direkt. ihr könnt mit PSC oder Paypal zahlen. Gebote bitte. mfg PerXoN



All times are GMT +2. The time now is 16:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.