Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Youtuber Promo [GRATIS]

Discussion on Youtuber Promo [GRATIS] within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Youtuber Promo [GRATIS]

Hey Leute

Ich bin ein Metin2 Youtuber der sich mit Metin2 P-Servern befasst. Da ich das blöde Gefühl selber kenne, wenn man nicht weiss welchen Metin2 P-Server man zocken soll, habe ich mich dafür entschieden zu helfen.
Leider habe ich bisher noch nicht so viel Aufmerksamkeit bekommen die ich gerne hätte um euch zu unterhalten.

Es mangelt mir an Servern, die man gut vorstellen kann und bei denen man sich auf die Admins verlassen kann.

Hier mein Youtube Kanal:

Was für Videos biete ich?

- Vorstellungsvideos/Trailer
- Let's Play auf dem Server

Alles was ihr dafür tun müsst ist absolut kostenlos!
.

Hier das Vorstellungsformular: https://docs.google.com/forms/d/1dpLdH4XCeT_-ZmMJNQfaDt338W3I-_Kwh0u47xhdCV8/viewform

Ich hoffe ich kriege eure Ünterstützung damit alle was davon haben!

Freundliche Grüsse und einen warmen Sommer
Ted aka. MrTedTeddo[/FONT]

#push
MrTedTeddo is offline  
Reply

Tags
metin2 - p server

Similar Threads Similar Threads
Youtuber für Promo
01/05/2014 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hey epvpler & metianer, kann mir mal einer ein paar Youtuber nennen, die Promo machen für Server? Oder wenn du selber einer bist, kannst dich ja Privat melden. Gruß
Youtuber für Promo?
08/26/2013 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Ich wollt euch mal Fragen welche Youtuber ihr mir empfehlen würdet: außer: Zephi, Taubbe (inaktiv), Zymple, x3Magic
Aktive/-Youtuber/-Epvpler/-Forenjunkies für M2 P Server Promo gesucht! Gute Bezahlung
08/04/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Guten Tag, wie die Überschrift schon zeigt, suche ich viele Promoter. Ich suche jeden, seien es Youtuber, die nur 20 Abonennten haben oder Youtube, die 5.000 Abonennten haben. Mein Team und ich haben einen P Server, den wir bald gerne Promoten möchten. Wir würden uns um jede Hilfe bedanken, auch Leute, die zum Beispiel in Epvpers aktiv sind und einen Banner von uns bei sich in die Signatur setzen würden. Alle, die Promotion für unseren Server machen, werden dementsprechend bezahlt,...
Gratis Promo-Codes
04/05/2010 - WarRock - 68 Replies
Da ich schon oft gesehen habe, dass viele Spieler nach Promo-Codes fragen, weil sie finanziel oder aus anderen Gründe keine bekommen können, habe ich mir gedacht meine Codes einfach mal zu verschenken. Ich möchte es gerne an die verschenken, die nicht dran kommen und nicht an die, die einfach welche haben wollen ! 9B5186B1-B675-40BE-BE8D-FE7E2D670BF6 D62FFAFD-15BE-48AF-AF35-4625BD2ECCC5 ECCF179D-9EA8-4476-B68C-811D9B39E582 CE21F8CA-D287-48C5-BD88-DD18E54995DE

All times are GMT +2. The time now is 16:05.