Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 03:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Deimos Yang zu VERKAUFEN

Discussion on Deimos Yang zu VERKAUFEN within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 35
Received Thanks: 2
Deimos Yang zu VERKAUFEN

Hey

Verkaufe 600KK Yang auf Deimos

PN ME mit Gebot

Mache entweder über MM DeliKanli oder ihr gebt first

Oder adde mich auf Skype : pro20900
metin24free is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] 2x 60kk Yang auf Deimos zu verkaufen
05/15/2014 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey, Ich möchte schnell meine Reste an Yang auf Deimos loswerden. Ich nehme nur PSC, 10€ für jeweils 60kk bzw. 123kk für 20€. Ihr zahlt zuerst. Bitte per pn oder im Thread melden. LG Der Wulf
S.51 Deimos Yang Verkaufen
04/16/2014 - Metin2 Trading - 1 Replies
JA hallo erstmal hier ist der MrDerMister, wie die Überschrift schon sagt verkaufe ich auf Server 51 (Deimos) 350kk. Wer intresse hat soll mich in skype oder unter diesem post anschreiben... nehme nur psc an. 10€ ----- 50kk 25€ ----- 125kk 50€ ----- 275kk
[Selling] Metin2 Deimos Yang zu verkaufen
02/06/2014 - Metin2 Trading - 5 Replies
Ich bin gerade dabei meinen alten Metin2 Account aufzulösen und biete hier das Yang an, welches ich dadurch bekomme, zum Kauf an. Die Preise sind wie folgt: 125kk - 25€ 250kk - 50€ 500kk - 100€ Ich nehme zurzeit nur psc Momentan auf Lager: 150kk
Hat jemand Yang zu verkaufen auf Deimos
10/05/2013 - Metin2 - 1 Replies
Überschrift sagt alles.. :D
Yang auf Deimos zu verkaufen
06/21/2013 - Metin2 Trading - 3 Replies
Guten Abend/Tag, Ich biete Euch hier ca. 1,7kkk yang für den Server Deimos (Metin2.de) an. Es kann alles auf einmal gekauft werden jedoch auch kleinere Beträge. Bei interesse schreibt mit einfach eine Nachricht. Ich nehme kein E*Gold an bitte nur PSC/Überweisung oder Tarvos EQ/Yang. Übergabe per MM oder Ihr gebt first. Jedoch können wir genaueres per Nachricht besprechen. Grüße Symkaria



All times are GMT +1. The time now is 03:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.