Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 16:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] Heilschamane (Lvl egal) Mind G-/P Skills [B] Acc oder €

Discussion on [S] Heilschamane (Lvl egal) Mind G-/P Skills [B] Acc oder € within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
[S] Heilschamane (Lvl egal) Mind G-/P Skills [B] Acc oder €

Hey Community,

Topic regelt eigl. aber naja ^^. Also ich Suche auf Metin2.de 'nen Heilschamane mit mind. 1 oder mehrere G-/P Skills.

Der Name sollte, soweit sich der/die Schami auf Deimos oder Saphira befindet gut klingen!

Ich biete auch endweder meinen kleinen Masu lv. 48 mit 2 P Skills an und oder € (psc, amazon, egold, überweisung etc.)

MfG
Olddirtyrenamed is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Buying] [S]Account Lvl egal mit G oder P-Skills [B] bis zu 150€ PSC
08/10/2013 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hey, Titel regelt !! Einfach in Skype adden unter: flo.m6
[S]Swordi(Server egal!) lvl 70+ job mind. 55+ALLE Sp's mind. +5[B]PSC oder GOLD!
02/19/2012 - Nostale Trading - 2 Replies
Titel sagt alles ! Trade nur mit trusted MM! Keine Angebote per Pn ! Angebote hier rein oder skype adden :) Der Preis wird verhandelt , sobald ich alle nötigen Informationen/Screens über den Account erhalten habe !
[S] Acc mit 1 oder mehr P skills lvl egal [B] Psc
01/07/2012 - Metin2 Trading - 6 Replies
Jo halluw suche nen ACC in DE mit 1 P skill oder mehr Server ist egal Lvl ist egal EQ sollte vorhanden sein wenn nicht auch egal ;D Einfach im Theard melden Skype adden oder eine PM im forum ;D
Suche KK mind lvl 65 mit +9 EQ und aura mind G .. Server egal
12/08/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
Wie der Titel schon sagt, suche ich einen KK :) ich bezahle nur mit psc, also kein PayPal o.Ä. ;) Schreibt mir einfach ne PN mit lvl usw ... Handel nur über Real~Life oder ihr gebt first :D lg :)
LEGENDMT2 ACC'S gg DE ODER US ACCOUNT MIT G SKILLS - SERVER EGAL!
04/14/2010 - Metin2 Trading - 8 Replies
Hi, ich suche unbedingt einen guten Char auf De oder Us Server. Das Lv sollte ab54 sein, jedoch muss der Char G Skills haben (mind 1) Char kann aber auch 75-80 sein^^ Ich bevorzuge jedoch Krieger und Ninjas^^ Jedenfalls biete ich mein Imba Account auf Legendmt2 an 1. Lv87 Mentalo (Alles P + KG) 2. Lv80 Körper (Farmer + KG) 3. Lv83 Buffi (Krit Segen = 50%)

All times are GMT +2. The time now is 16:03.