Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 18:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Körperkrieger Lvl 94+ DE

Discussion on Suche Körperkrieger Lvl 94+ DE within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 5
Received Thanks: 0
Arrow Suche Körperkrieger Lvl 94+ DE

Hi alle,

wie der Titel schon verrät suche ich einen Körperkrieger lvl 94+ mit P-Skills, ohne Eq, der Server ist egal solange es ein offizieller DE Server ist, ich würde mit PSC bezahlen und handle nur über MM, den ich auch bezahlen würde.

Bei interesse einfach Pn an mich.

mfg
#Ashnak is offline  
Reply

Tags
94, de, kk, körperkrieger, psc


Similar Threads Similar Threads
Vke Metin2 acc mit einem 57iger körperkrieger auf S6 und 49iger körperkrieger auf S5
07/29/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hi leute ich vke hier meinen acc auf DE server !! mit einem 57iger KörperKrieger auf s6 und einem 49iger auf S5 beide mit kg bei interesse einfach mich mal anschreiben tausche nicht vke mfg samed00
Suche KörperKrieger ab 65 [B] 25 Psc
06/14/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo Leute Ich suche einen KörperKrieger ab 65. Skills sollten so mindesten bei M4 liegen. Ein Mg sollte vorhanden sein,kann auch Kg sein. Er sollte mind. bei der 60 Bioq sein . Ein bisschen Eq sollte er haben :) Server und Reich ist mir egal Ich gebe eine 25 er Psc ,handle nur mit trusted Leute ,die schon TBM Bewertungen haben. Handel natürlich nur ueber MM ganz klar.
Suche Körperkrieger ab lvl 40 :)
06/11/2011 - Metin2 Trading - 9 Replies
Hey Leute :) Ich suche einen KK von Server 1-25 :) Er sollte min. lvl 40 sein Und gute Skills + Gutes Eq Haben!! Biete psc
[Suche] lvl 60+ KörperKrieger
03/04/2010 - Metin2 Trading - 9 Replies
Wie gesagt suche KK lvl 60+ mit oder ohne equip schickt mir ne Pn oda einen link ^^
[Suche] +66 KörperKrieger
01/07/2010 - Metin2 Trading - 12 Replies
Liebe Com~ Ich bin auf der suche auf ein 66er KörperKrieger/in da meiner gebannt wurde :D Server ist Relativ egal(Wenn es geht NICHT TORKAS XD), Gut geskillt, 16-> 17 Umgesprungen undso >.> :) Eq ist egal ;o



All times are GMT +2. The time now is 18:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.