Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 23:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[TBD] Suche Lvler von 38 - ?? [Blaues Reich]

Discussion on [TBD] Suche Lvler von 38 - ?? [Blaues Reich] within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
NeexT38's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 1,440
Received Thanks: 155
[TBD] Suche Lvler von 38 - ?? [Blaues Reich]

Hi Leute,

suche einen Lvler auf TBD im Blauen Reich.
Bin im mom Lv 38.
Kein Exp Ring vorhanden, dafür weisser Löwe ( 20 % Exp )
+ BDA ist vorhanden für 1h.

Will gebote hören ^^ bis wv Ihr lvln würdet für 10 er PSC.
oder für 6kk Yang.

Einfach Gebote hier rein schreiben.
P.S. Der Char sollte hoch gelvlt werden, und nicht mit BOT hochgezogen werden.
!
Danke
NeexT38 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Acc lvl 50-60 Server egal blaues Reich
08/24/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey. Ich suche einen Acc auf einem server von Metin².DE Er sollte im Blauen reich sein und mind. lvl 50-60 sein... höher ist auch OK. EQ ist mir wichtig aber kein muss Einfach die Angebote per PN oder unterschreiben Skype name Fruunky
Suche metin2 acc auf s11 blaues reich
09/08/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo elite, Ich suche eine lvl 70er auf server11 er sollte gut geskillt sein und etwas auf p haben wie aura oder sk Es wäre gut wenn es ein körper krieger ist! Kann bisschen blank sein :D Der acc kann blank sein gebe min 10- 25€ psc ye nach acc Mfg Holosko74
Suche Mitspieler Auf Leviathan Blaues Reich! ^^
05/04/2011 - Metin2 - 1 Replies
Hallo Erstmal, Ich suche Mitspieler Auf Dem Server Leviathan Reich: Muss Blau Sein xD Lvl: Ist egal Suche halt Paar nette Leute Mit dem Ich zocken kann. Skype: Muss vorhanden sein ^^ Naja Ich bin auch erst lvl 27 Mit einigermaßen guten Equip Später Wird Eine Gilde von Mir erstellt Mit lvl 40 Noch 13 Lvls xD
[Suche] Such einen acc auf s14 blaues reich...
11/18/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo Liebe Member, ich suche einen Metin2 acc auf server 14 im blauen reich sollte ein guter sein bzw. gut im pvp sein über lvl 50 wenns geht (Nehme nur Krieger , Ninja , Sura ) Zahle sofort habe 50er Psc bei mir leider nicht mehr... Mfg Killen
suche kartago acc nur ein acc blaues reich nix drinne
05/03/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
hey ich suche einen einfachen acc auf kartago... es muss nicht mal ein charr erstellt sein. aber im blauen reich pls.. pm me lg



All times are GMT +2. The time now is 23:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.