Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 01:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B] Metin2.de Acc's für jeden Server [S] Vieles

Discussion on [B] Metin2.de Acc's für jeden Server [S] Vieles within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
The Black Market: 285/0/1
Received Thanks: 184
[B] Metin2.de Acc's für jeden Server [S] Vieles

Hallo ich habe noch ein paar Metin2.de Accounts wo man sich auf jeden Server anmelden kann.

Auf einen Account befinden sich auch noch 50kk für den Server Phobos.

Bei intresse einfach melden, und bitte direkt dazu schreiben was ihr geben würdet.
.Gold is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S] Alles (eq) jeden server [B] vieles
01/28/2013 - Metin2 Trading - 4 Replies
Tag com ich suche eq auf jedemserver wens geht nur richtig geile sachen.. und nicht ganz so teuer z.b. 1 teil 200€ oder soo sachen bis 100€ sind oki..! gebe natürlich auchmal mehr...! bietet einfach ma fröööhlich :P
Metin2 Level Bot Für Jeden Server
02/06/2012 - Metin2 Trading - 8 Replies
Hallo, Da ich mal wieder Zeit gefunden habe,und lust hatte einen Level Bot zu erstellen,kam ich auf die Idee es für Metin2.de zu versuchen. Da es geklappt hatte werd ich ihn nun Public machen. Es ist ein LevelBot + SkillBot + MultiHack Beim level Bot is ein Auto-Login für Kiks und Relogs drin. Er Pottet allein er pullt mobs und findet metins wenn welche in der Nähe sind alles einstellbar. Einstellungen :
[Metin2]Levelservice jeden Server von lvl 1-86
08/03/2010 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hallo, da ich gerne Lvl und mir es Spaß macht wollte ich ein LvlService aufmachen.Ich bin selber Lvl 86 auf dem neusten Server könnt mich per Skype adden, wenn ihr wollt name " Realk4zz " .. Also, um Klar auf den Punkt zu kommen ich Lvl leute gg PSC von 1-86.Es geht auch natürlich von 30-65 oda von 65-75 oda 1-30 von den unterschiedlichsten lvl bis dem lvl den man will. Ich Lvl in jedem Server euren Account, aber dafpr muss ich auch einen Account haben der auch für jenen Server geht. ...
[Metin2]454DR für jeden Server!
06/26/2010 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo, ich Verkaufe hir 454DR und ein 46 Krieger account auf Mosha mit KG ist fürs Farmen gedacht! Die 454DR können auch in anderen Server benutzt werden(in jeden Server). Was ich darfür will E*Gold oder PSC ! MfG

All times are GMT +2. The time now is 01:34.