Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 16:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

YANG AUF TARVOS UND FÜHRUNG P BUFF

Discussion on YANG AUF TARVOS UND FÜHRUNG P BUFF within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
YANG AUF TARVOS UND FÜHRUNG P BUFF

hey leute

verkaufe hier meine alte buff auf tarvos 88 mit führung p und 4 weiteren p skills
der preis liegt bei 225 euro und kann auch gerne abgeholt werden.

zudem verkauf ich insgesamt 5kkk auf tarvos

50 euro = 450kk
100 euro = 850kk

bin auch gerne per skype oder ts zu sprechen und sag dann auch wer ich bin dann wissen alle das man mir vertrauen kann hab nur leider noch 0 erfahrung hier mit elitepvpers :P
halomasters is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
VERKAUFE IMBA BUFF FÜHRUNG P + 4 WEITERE P´S UND 5kkk YANG AUF TARVOS
04/24/2014 - Metin2 Trading - 0 Replies
hey yo leute verkaufe meine alte buff auf tarvos: level 86+ FÜHRUNG P HDD, SEGEN, SCHIEßEN, GEBRÜLL P!! der char hat viele früchte des lebens und noch weiteres zeug auf den chars verteilt. zudem vkf ich noch reste eq wie falki +9 ago 10 ablocken 12 dex 8 str!
IMBA BUFF FÜHRUNG P 4 P SKILLS USW. TARVOS
04/23/2014 - Metin2 Trading - 0 Replies
hey liebe elitepvper, ich verkaufe meine buff schami auf tarvos lvl 88 mit führung p hdd p segen p schießen p und gebrüll p. der char ist soweit blank bzw. der account wird blank verkauft habe aber bei anfrage noch 5kkk auf tarvos und ein bisschen rest eq wie z.b. falki +9 ago 10 ablocken 12 dex 8 str und vieles mehr! bei fragen schreibt mich hier einfach an. für alle die wissen wollen wer ich bin: ich bin wintersun92 von youtube und spiele auf dem neuen server tbd gerade jinx mit also...
[Selling] TARVOS ACCOUNT KK/66 + BUFF/50 + 420kk Yang - 150€ !!!
02/18/2014 - Metin2 Trading - 1 Replies
Ich verkaufe meinen KK auf dem Server Tarvos Level 71, dazu bekommt ihr meine Buff lvl 50!!! Außerdem befinden sich 420kk Yang auf dem KK. Falls ihr interesse habt schreibt mir eine private Nachricht. Ich werde nicht um den Preis Handeln 150€ FESTPREIS!! LG

All times are GMT +2. The time now is 16:00.