Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 18:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



75er KK Gantar Blank

Discussion on 75er KK Gantar Blank within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 32
Received Thanks: 1
75er KK Gantar Blank

Verkaufe mein 75er KK auf dem Server Gantar.

zu den Skills: Aura P
Kr G1-G3
Sw G1-G5
3Wege M6-M9
Rest auf Sausen.Er ist Perfekt geskillt also alles ist auf 17 umgesprungen.

Der Char hat alle Bios fertig Mg, Vw - G4-G7. Kein Eq er ist komplett Blank!


Überweisung oder Psc macht mir Angebote.
sikkthakid. is offline  
Old 05/14/2014, 21:18   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 32
Received Thanks: 1
pushhh
sikkthakid. is offline  
Old 05/16/2014, 15:02   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 52
Received Thanks: 5
Ingametreff möglich?
Rommels is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] 75er KK Aura P Gantar - 360mio Yang Gantar
05/17/2015 - Metin2 Trading - 13 Replies
Hey, ich biete 360mio Yang an und einen 75er Körper Krieger mit Aura P und diversen G Skills. Zum Krieger: Der Krieger hat kein Eq mehr, sondern nurnoch Itemshopsachen von Mondievent z.B. oder ein paar Segis, also man kann an Yang rankommen. Er hat noch ca. 90Dr und ist nie negativ im Spiel aufgefallen und hat keinen komischen Namen. Ab einem Gebot von 50€ gibt es eine verheiratete Buffschami dazu. Skills befinden sich im Anhang. Bei weiteren Fragen einfach ne pn an mich oder hier fragen....
SERVER GANTAR [S] Schami LvL 75+ Blank [B] Mentalo LvL 80 Blank P / G Skills
05/27/2013 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hallo ich möchte meinen Mentalo LvL 80 mit SK P und rest G1-G3 ausser Schwertschlag vertauschen. Dafür würde ich gerne eine Schami auf dem Server Gantar haben LvL 75 oder höher. Ob Drachen oder Heil Schami ist egal aber der Charakter sollte schon mindestens ein P / G Skill haben. Gehandelt wird über Trusted MM wie AllesBelegt oder DeliKanli26. Skype : wanderfly1
[Trading] Tausche Lvl 75er Nah Ninja (BLANK) auf Phobos gg einen 75 Mentalo (BLANK) Auf Deimos
04/29/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Infos zum Account; Skills Hinterhalt G4 Degenwirbel G1 Blitzangriff G1 Giftwolke M10 ( ca. 4 FB's dann G ) Tarnung 6
[B] Metin2 Gantar lvl 75er Mentalo [S] Psc und Eq auf Gantar
04/18/2013 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hallo Leute , heute vk ich den Account meines Freundes da er aufgehört hatt auf dem offizielen Metin2 DE Server Gantar. Informationen: Level:75 Bios:Alle Bis 70 Skills: 4 G Skills (alle bei 17) , Verwandlung P , Alle Sprachen , Militär Pferd . Eq: Eq hab ich vom Account genommen , er hatt aber noch: 7x 1 stunde Exp Ring , 100-200 Medaions Des Glückes (IS) 10-100 Krittischer Treffer (IS) , Stirntuch , 10 Exxos , 3 Passis Rangpunkte: Edel :D
[B] 80-82er Mento G/P's SAPHIRA (Blank) [S] Char auf GANTAR mit G/P's (Blank)
12/12/2012 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hey, Heute suche Ich einen Char auf Gantar. Am besten nen Mento oder Körper mit G/P's er sollte blank sein. Was biete ich? Einen 80-82er Mento auf Saphira mit G/P's , Siehe Screens. Ingame treffen gerne möglich!:) Handel nur über MM, am besten Deli oder AllesBelegt.



All times are GMT +2. The time now is 18:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.