Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 19:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[s] Yangankäufer [b] tbd Yang zu Großhandelpreisen an Händler !

Discussion on [s] Yangankäufer [b] tbd Yang zu Großhandelpreisen an Händler ! within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1

 
agirbaz's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 169
Received Thanks: 8
[s] Yangankäufer [b] tbd Yang zu Großhandelpreisen an Händler !

Suche leute, die eigene shops/stores betreiben, an denen ich TBD yang verkaufen kann, für einen günstigeren Kurs ! Würde mich auf einige Zusammenarbeiten freuen. Bei Interesse einfach pn bei skype an : agiro123
agirbaz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
BS Händler
12/06/2013 - Last Chaos - 10 Replies
Hallo zusammen, wollte mal fragen, ob jemand die ID Adresse vom BS Händler kennt, damit ich den mit einem anderen Händler switchen könnte. Danke schon mal im voraus.
[Selling] .Händler's Keystore | Hier kauft man Keys! | only EU Keys | Keystore by '.Händler'
07/19/2013 - Trading - 0 Replies
#closerrequest
[Guide] Yang verdienen als freundlicher Händler
03/25/2010 - Metin2 Guides & Templates - 36 Replies
Soo liebe Com, ich melde mich hier mal konstruktiv zu Wort. Ich habe einen Guide erstellt, mit dem ihr binnen eines Monats, bzw. sogar schneller, an gutes Equip und 1kkk+ erhaltet. Bevor ich hier anfange, etwas im Vorraus: 1.Wir kaufen keine Sachen, die wir vorher verbessern müssen, damit sie an wert gewinne... Dies ist zuu riskant. 2.WIr verschwenden kein Yang, gleich , ob man 200kk 300kk oder 500kk hat. (glaubt mir, ihr werdet soo glücklich sein, denn Sparsamkeit ist das A und O in...
Händler Bearbeiten und yang exp und dropp rate einstellen
09/29/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
hi leute mein server ist on andre können drauf connecten wie bearbeite ich die händler und läden als habe sie umgeschrieben die namen auf deutsch aber wie tuhe ich selber sachen rein mache sie raus und die preise und wo kann man yang exp und dropp rate einstellen LG casi



All times are GMT +2. The time now is 19:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.