Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 00:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



IMBA BUFF FÜHRUNG P 4 P SKILLS USW. TARVOS

Discussion on IMBA BUFF FÜHRUNG P 4 P SKILLS USW. TARVOS within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 121
Received Thanks: 0
IMBA BUFF FÜHRUNG P 4 P SKILLS USW. TARVOS

hey liebe elitepvper,

ich verkaufe meine buff schami auf tarvos lvl 88 mit führung p hdd p segen p schießen p und gebrüll p.
der char ist soweit blank bzw. der account wird blank verkauft habe aber bei anfrage noch 5kkk auf tarvos und ein bisschen rest eq wie z.b. falki +9 ago 10 ablocken 12 dex 8 str und vieles mehr!
bei fragen schreibt mich hier einfach an.
für alle die wissen wollen wer ich bin: ich bin wintersun92 von youtube und spiele auf dem neuen server tbd gerade jinx mit also die leute die mich kennen wissen das man mir vertrauen kann und das ich viele sachen verkauft hab schon.

*push*
halomasters is offline  
Reply

Tags
buffe, führungslevel, imba acc


Similar Threads Similar Threads
LVL 80-85 WASU -> P-SKILLS + 75er BUFF [TARVOS]
03/20/2014 - Metin2 Trading - 4 Replies
-> Lvl.80-85 Wasu - Auf dem Server " TARVOS" -> Skills: Klinge/ Furcht P, Rüssi M10- G2,Wirbel M5-M7, Fingerschlag 1, Rest auf Zauberaufheben -> 80er Bio ( 0 Tafen abgegeben) Eq: - Gifti+6 33- 36 Dss 4er PvM - Gehörnter Helm+6 20% Tp- Reg, 20 Tfl, 3 Crap - Magie-PP +9 15 Blitz, 1-2k TP, 10 Tp-Absorb, 10-20% Zauberspeed AUSW/ DUCKEN/ HAST+4 -61er Schild +9 AGO, 10 Abblocken 10/ 20 Teufel
B LVL 88 Mento P skills Tarvos S Shiro2 IMBA ACC
03/12/2014 - Metin2 Trading - 1 Replies
Ich biete einen lvl 88 MENTO AUF Tarvos bissl klein kramm g P skills nie negative aufgefallen,sofort spielbar email kann man ändern suche shiro2 Imba Account oder Pandor2 IMBA Account MM Gerne
[S] Metin2 Tarvos;Drachenschami (Buff) P-skills, min. G / WASU lvl 65-75 Vzk-P,
10/28/2013 - Metin2 Trading - 1 Replies
Wie gesagt suche ich eine Drachenschami (Buff), also alle 3 buffs P, mindestens G. Lvl ist egal (kann auch gern 90+ sein). Dazu suche ich noch einen WASU lvl 65-75 (am besten 75 mit Vzk-P und rest egal (am liebesten noch Furcht wenigstens G). Das ganze suche ich auf dem Server Tarvos. EQ egal am besten ohne. Zahlung jeweils wie der Anbieter wünscht, am liebsten jedoch über Mittelsmann den ich gern mitbezahl. Ps.: mir ist durchaus klar das jeweils über 100€ fällig werden, unter...
90-95er NahNinja Tarvos [IMBA Skills]
05/15/2013 - Metin2 Trading - 1 Replies
Zum Account : Hinterhalt P Degenwirbel P Blitzangriff P Giftwolke P
[TARVOS]Ninja Lv. 65 P-Skills & IMBA PVM EQ
02/09/2013 - Metin2 Trading - 11 Replies
Ich verkaufe mein Blanken Ninja Lv.65 Skills: Hinterhalt P Degenwirbel P Giftwolke M10 Tec9 Verwandlung G4 Pferd Lv. 12 Reich:wird aus sicherheits gründen nicht bekannt gegeben



All times are GMT +2. The time now is 00:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.