Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 03:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



TARVOS LVL 71 MENTAL -- DURCHSCHLAG P-- KEINE EMAIL

Discussion on TARVOS LVL 71 MENTAL -- DURCHSCHLAG P-- KEINE EMAIL within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Candera's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 639
Received Thanks: 1,043
TARVOS LVL 71 MENTAL -- DURCHSCHLAG P-- KEINE EMAIL

Hallo , ich habe ca. vor 2 Jahren? mal auf Tarvos gezockt , bzw nur den serverstart.
Habe dort einen Mentalo OHNE EQ UND LEIDER OHNE EMAIL ADRESSE!! , da es so lange her ist und ich das Passowrt der EMail adresse nicht habe und auch das EQ vor 2 Jahren verkauft habe.

SKILLS:
DS : P
HS : M5
SK : M6
STAMPFER : M2
Pfderderufen : 10

Das wars soweit , ich weiß das ohne Emailadresse die chance einen Kunden zu kriegen gleich 0 ist , aber ein versuch ist es wert , ich war auch ca. 1 Jahr nicht mehr on , und werde es auch nicht nach dem Verkauf , habe auch alles versucht die Email szun bekommen!

Preisvorschlag einfach hier abgeben.
mfg

push
Candera is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Mental Krieger mit Durchschlag P
11/26/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Servus, Suche einen Mental Krieger der Durschlag auf P hat. Das Level sollte 18-54 sein, und er sollte nicht verskillt sein. Der name sollte auch einigermaßen Ok sein, das Geschlecht ist egal. Habe einen 71 Massu und 65 Mental Krieger, evtl will ja einer Tauschen. Wenn nicht würde ich mit Paypal Zahlen.
[Verkaufe]: Mental Krieger Lv. 40-50, Durchschlag G5-G10, Server Leviathan (+ Top-EQ)
04/16/2012 - Metin2 Trading - 2 Replies
Verkauft für 180,00€ an den Höchstbietenden, viel Spaß und viel Erfolg mit dem Account.
*[VERKAUFE] Mental Kreieger /// DURCHSCHLAG [P] \\\ G + P skiLLs l Equipment+9 l*
08/17/2010 - Metin2 Trading - 12 Replies
TAUSCHE GEGEN ITEMS AUF s24 Haii Community, Ich verkaufe hier mein Mental Krieger auf dem s7. Ich verlange eine 50 Euro PaySafeCard. (PSC). Nehme keine Account & kein eGold an. HANDEL WIRD NUR UEBER MOD / MIDDELMEN. GEFUEHRT !!!
[Verkaufe] 56er Mental, Phelon (S10) Durchschlag G1 ..
02/05/2010 - elite*gold Trading - 8 Replies
Also, Phelon (S10) lvl 56 SK M4 DS G1 HS 15 Stampfer 1 SS 1 __
78er MENTAL KRIEGER- SK G4, DURCHSCHLAG G1, STAMPFER G1, HEFTIGES SCHLAGEN G1 +320Mio
03/20/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
Metin2 MOSHA Mental Krieger LVL 78 + 500MIO YANG bei eBay.de: Sonstige Onlinespiele (endet 27.03.09 21:27:36 MEZ) Wer interesse hat kann mitbieten



All times are GMT +2. The time now is 03:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.