Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 22:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Schamie [B] Überweisung/paypal/psc

Discussion on [S] Schamie [B] Überweisung/paypal/psc within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 187
Received Thanks: 14
[S] Schamie [B] Überweisung/paypal/psc

Hallo .

Suche ne Schamie lvl 80+ mit G-P SKills
Server ist egal eq sollte etwas drauf sein und wenn es eine krit is kein Buffi namen ! Sonst alles anbieten Per Privat Nachricht

Danke
Norella is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Tarvos Schamie lv 75+ [zahle] PayPal
08/28/2013 - Metin2 Trading - 1 Replies
Guten Tag, ich suche hier eine drachenschamie auf den Server Tarvos die schamie sollte skills G haben und 75+ sein. Gezahlt wird per paypal und mit middelman oder ihr gibt first. Bin bereit für gebote
Suche 75 Buff Schamie auf Saphira Biete Überweisung /Paypal
05/21/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Suche eine schamie auf saphira mit g-p skills ab lvl 75 :) biete paypal oder überweisung als zahlungs möglichkeit an
[B] VS Schamie auf Frostberry [S] Online-Banking Überweisung
01/19/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Guten Morgen zusammen, Char ist auf dem Frostmourne/Frostberry Privat Server ! ich biete hier nun meinen Verstärker Schamanen mit 6,2k GS an BIS Armschienen von Rubi 25HC. Insgesamt hat der Schami 4 BIS Items. Zu den Mounts: Er besitzt eig. nur den Feuerstuhl und den ZG Raptor sonst nichts besonderes. Titel wie z.b. Königsmörder / von der Zerschmetterten Sonne / Nachtherr / Zwielichtbezwinger sind die wichtigsten eig. . Der Char befindet sich wie oben im Titel steht auf Frostberry Horde...
90er Schamie, P skills, 30€ paypal!
08/07/2012 - Metin2 Trading - 8 Replies
verkaufe hier meine heißgeliebten schamie auf s15 sertain er besitzt noch ein wenig eq wie ebis+9 usw, und hat noch ein 45er farmer mit 43 dss rek +9 töpp 2k tp usw würde ihn für 30€ über paypal verkaufen!
verkaufe 90er schamie auf s15 60€ |paypal|
08/07/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
verkaufe hier meinen schamie auf s15 sertain, besitzt noch bischen equiment über 4 p skills, weitere infos pn oder skype : eddie01071 Würde ihn für 60€ verkaufen über paypal.



All times are GMT +2. The time now is 22:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.