Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 05:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

45er KK SYCORAX aura m6 und +9er sachen

Discussion on 45er KK SYCORAX aura m6 und +9er sachen within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
45er KK SYCORAX aura m6 und +9er sachen

Servus ich verkaufe nen 45er Körperkrieger auf Sycorax.

Aura m6,kr m2 perfekt geskillt

dpp+9 4 bonis hast und schutz+3
vms+9 mit 28 dss ca. splitter und slot frei
rundi+8
ebbis+9
sab+9
eh+9

KG lebt und ist auf Stufe 12.

Tausche nur gegen PSC oder Überweisung, macht Angebote!
_-_VeL0X_-_ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Verkaufe] 45er KörperKrieger auf Phobos mit Aura P und guten equip :) [Only Psc]
05/21/2014 - Metin2 Trading - 8 Replies
Jo mache es jetzt hier nochmal einbischen übersichtlicher da zuviele fragen aufkommen :) Der Char ist auf dem Server Phobos im Gelben reich jedoch nach bedarf liegt im Lager noch ein Reichwechsel was benutzt werden könnte :) Der Char ist auf PvP basiert jedoch auch in Pvm sehr gut zugebrauchen durch aura p :) Equip--------:bandit::bandit::bandit:
Verkaufe 45er Krieger Aura P Phobos
03/03/2013 - Metin2 Trading - 6 Replies
Steht bereits alles in der Überschrift :) Wer interesse hatt kann mich hier mal gerne privat anschreiben oder wer mich nicht glaub das es nur ein fake ist kann mir eine zeit schreiben und in Phobos Gelbes reich online kommen :) Ob er full equipt ist oder nicht liegt in eurer Hand wie viel ihr Bezahlen möchtet :) Würde nur Paysafecard nehmen :) Mfg:
Verkaufe 45er Krieger Aura P Phobos
03/02/2013 - Metin2 Trading - 5 Replies
Steht bereits alles in der Überschrift Wer interesse hatt kann mich hier mal gerne privat anschreiben oder wer mich nicht glaub das es nur ein fake ist kann mir eine zeit schreiben und in Phobos Gelbes reich online kommen Ob er full equipt ist oder nicht liegt in eurer Hand wie viel ihr Bezahlen möchtet Würde nur Paysafecard nehmen Mfg:
vk level 45er char aura g1 auf lesanya ohne eq 22 exos ca
09/04/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
titel verschrieben meinte kr g1, sind noch paar pms und 22 exos oder sowas drauf schaue nacher mal
Lvl 45er DE Set sachen?
10/04/2010 - Battle of the Immortals - 5 Replies
Hey, ich wollte mal fragen woher man Lvl 45er "Blaue" Set sachen bekommt.. Aus DE sind sie zwar blau aber kein Set. Könntet ihr mir vllt. helfen?

All times are GMT +2. The time now is 05:50.