Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 04:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SUCHE PHOBOS EQ/YANG UND SPP+9 / Vk 65ger Mentalo

Discussion on SUCHE PHOBOS EQ/YANG UND SPP+9 / Vk 65ger Mentalo within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 112
Received Thanks: 7
SUCHE PHOBOS EQ/YANG UND SPP+9 / Vk 65ger Mentalo

Suche Phobos EQ ( Sura bis 48 ) / YANG im Wert von 25 Euro.
SPP+9 Blank wenn es geht bis 50 Euro!
Weiterhin Vk ich einen Mentalo auf Phobos mit Ds G!
Pn me oder add me at skype!
THEdefence11 is offline  
Reply

Tags
eq, metin2, spp+9, yang


Similar Threads Similar Threads
[Selling] [B] Phobos 65ger Mento DS G! [S] PSC
03/09/2014 - Metin2 Trading - 0 Replies
Der account ist blank Skills : HS M4 SK m8 DS G1 Für Angebote PN oder Skype :)
Suche 65ger Mentalo SK G-P BLANK [B]25€ - 50€ PSC
03/06/2014 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hey Leute, oben steht ja schon alles wichtige. Wichtige Info: Entweder über einen MM von mir gewählt (KOsten tragt ihr) oder ihr gebt first. Bis dahin haut rein. ;)
[Trading] Vk/Tausche: Lvl 78ger Körperkrieger! 68ger Ninja! 65ger Mentalo! Auf Phobos
12/21/2013 - Metin2 Trading - 6 Replies
Ich verkaufe meine Accounts auf Phobos, da ich auf Deimos aktiv spiele. Es handelt sich hier bei um drei Accounts, die ich einzelnd oder auch zusammen vertausche/verkaufe. Bei allen Accounts sind die E-mail-Adressen verfügbar. Der Handel wird so ablaufen, das ich euch die Email überlassen werde die ich extra neu eingerichtet habe, NACH Zahlung des Handelsgut. Ich suche entweder Paysave-Karten, oder Deimos Yang/Equ/Acc. Alle Accounts haben einen angemessen Rang. Erster Account: Körperkrieger...
Phobos 80-83 Mentalo + yang
09/30/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo ich verkaufe heute all incl für 60€ psc Mentalo wie gesagt 80-83 sk =p Ds=p rest wird aus sicherheitsgrpünden nicht gesagt 400kk ist dabei
VT 84er Mentalo auf Phobos Suche dafür EQ auf Phobos!
05/09/2013 - Metin2 Trading - 1 Replies
Huhu liebe Epvp Com. hier vertausche ich meinen Mentalo Lv. 84 auf dem server Phobos! Skills Ds P, Sk G1, Hs G1, Stampfer G1, SS 15 Milli gaul, bios bei Tafeln, Eq soweit nichts drauf jenach gebot mach ich ein bissel eq drauf! Was ich suche? Sk+9 mit 5 bonis am besten 1,5k tp 15 schwert 10-15 2hand! Guten pvp Erlösi+9 mind. 10 hm + weiteren guten! Grotten eq!



All times are GMT +2. The time now is 04:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.