Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 01:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

3 Accounts Praios (mit Sicherheit)

Discussion on 3 Accounts Praios (mit Sicherheit) within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
3 Accounts Praios (mit Sicherheit)

Hallo,

hier bieten Sie auf 3 Accounts , die ich einzelnd verkaufe. Die Accounts würde ich dann bei ebay reintun, damit die Sicherheit gegeben ist. Die E-mails können erst nach 3 Tagen geändert werden, da ich dies vor ca. 4 Tagen gemacht haben, aber schaut meine Bewertungen an in ebay.

Wasu Sura lvl 75 - 85

Klinge P
Rüstung G8 - P
Furcht G1 - P

Sehr viel Farmzeug im Wert von viel Geld =)
Sofortkauf Preis: 75€

Drachen Shamie lvl 90 - 105
HDD G9
Segen G1 - P
Reflektieren M7 - G1
Drachengebrüll M5 - G1
Drachenschießen M3 - G1

Sofortkauf Preis: 75€
Auch sehr viel farmzeug drinne

Drachen Schamie lvl 55 - 65
HDD M7 - G1
Segen M6 - G1
Reflektieren M3 - G1

Knapp 2500 Drachenmarken
Im Lager viele Itemshop sachen

Sofortkauf Preis: 45€

Skype "chernonaut", bei Fragen bitte melden
rasengan689 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] Metin2 Praios Imba Accounts, (Sicherheit geht vor)
03/01/2014 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo, in diesem Theard biete ich zwei Shamies, und einen Sura an weder gebannt noch negativ aufgefallen.Alles perfekt ab 17 übersprungen, die Daten werden sofort nach Zahlungseingang gesendet, würde es auch in ebay rein stellen als Sofortkauf und Mit paypal dann akzeptieren. Alles Accounts haben Massive farm gegenstände, biete in ebay viele eq gegenstände noch an. Jedem Account bitte einzelne Preisvorschläge senden, denn die werden einzeln verkauft und nicht zusammen. Bei Fragen bitte...
[Trading] Deimos Accounts // [S] PSCs/Praios Accounts
07/02/2013 - Metin2 Trading - 1 Replies
PSC / Praios EQ (nicht Account) Guten Tag Metin2 Spieler, ich verkaufe diesmal Deimos Accounts, die Accounts sind alle blank haben eben noch Potts / und ein paar IS Sachen drauf. Die E-Mail der Chars können wir dann zsm über den MM ändern. Ich gebe nicht First entweder gebt ihr First oder wir machen das über einen guten MM ( AllesBelegt ).
Sicherheit des Main Accounts
02/14/2013 - WoW Bots - 14 Replies
Grüße Euch, liebe elitepvpers! Ich benutze seit kurzer Zeit Honorbuddy und wollte mal wissen, wie ihr mit euren gefarmten Materialien oder dergleichen umgeht. Ich habe 2 Accounts am gleichen Battle.net Account Meinen Main Account den ich nicht verlieren will und den Bot Account. Schickt ihr die Mats an den Main Account und verkauft sie über den oder läuft alles über den Bot Account? Ich mache es zur Zeit so, dass ich die Mats vom Bot Account an einen Twink am Main Account schicke und...
Fragen zu Pirox, bzgl. AutoIt, Sicherheit und Accounts
11/20/2009 - WoW Bots - 20 Replies
Hallo, Ich hätte mal einige Fragen zum Pirox Bot, da den hier ja auch, denke ich, einige nutzen. - Soweit ich mitbekommen habe, ist es ja der zurzeit gängigste und "beste" Bot auf dem Markt. 1. Was genau macht ihn nicht "aufspürbar"? Jeder sagt dann immer, da er auf AutoIt aufgebaut ist, aber ich bezweifle, dass Blizzard so blöd ist und das nicht schon längst weiß - was genau ist also dieses AutoIt und wieso sollte man deswegen nicht gebannt werden? 2. Ich besitze mehrere Accounts,...

All times are GMT +2. The time now is 01:48.