Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 13:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



suche mind. lvl 65+ ACC auf DEIMOS<.<

Discussion on suche mind. lvl 65+ ACC auf DEIMOS<.< within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 8
Received Thanks: 0
suche mind. lvl 65+ ACC auf DEIMOS<.<

Hallo, suche ein Acc auf dem Server Deimos. Der Acc sollte mindestens lvl 65+ sein und dementsprechendes Eq.
Werde eine Psc geben!

bietet mir!
AceDRoger17 is offline  
Old 03/01/2014, 20:23   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Para.'s Avatar
 
elite*gold: 155
The Black Market: 145/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,727
Received Thanks: 84
schau mal in meiner signatur nach... imba metin2 shop
Para. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] SUCHE METIN2 [PRAIOS/DEIMOS] KörperKrieger [AURA MIND. G] mit IMBA EQ // GEBE PAYPAL!
07/31/2014 - Metin2 Trading - 8 Replies
Hallo, Wie in der überschrift steht suche ich auf Deimos oder auf Praios einen Körper Krieger Max Lv. 65 und sollte Aura Mind. G haben. Er sollte am liebsten full PvP Eq haben // Akzeptiere auch PvM Ich Handele nur mit Middleman. Ich würde einen Imba 73er Mento auf Praios mit guten Pvp Eq geben das Eq ist auf den Thread und andere Infos hier : http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-trading/32 96751-imba-73er-mento-mit-p-g-skills-praios-s-ebay -andere-acc.html Macht mir Gebote.^^
[Buying] [S] Deimos Acc mit mind 1G skill
12/29/2013 - Metin2 Trading - 3 Replies
So liebe Leute wie der Titel schon sagt bin ich auf der suche nach einem acc auf Deimos bis höchstens 75. Der Char sollte mind 1 G skill haben. :) Bevorzugt wäre Masu/Mento/Körper aber höre mir auch andere Angebote an. Pn't mich einfach oder addet mich skype danach können wir alles weitere besprechen. Ablauf: ihr pn't mich mit Preisvorstellung und wenn wir uns einig werden geht es zum Trade ich zahle mit Psc und gehandelt wird in der regel so: entweder über MM oder ihr gebt first (gebe...
[Buying] SUche einen Krieger rasse egal mit mind ein P skill auf deimos
10/21/2013 - Metin2 Trading - 5 Replies
suche einen Krieger auf deimos rasse ist egal aber der sollte mind einen P skill haben biete bis 100 euro psc bei intresse pn
Suche einen guten CHar auf Deimos mind lvl 70 bis 80 und soll 2 p´s haben
12/15/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
zahle PSC bis 50 euro Skype: metin2acc2 MFg Eloo37
Suche Mentalo lvl 70 bis 80 mit mind 2p´s auf deimos
12/08/2012 - Metin2 Trading - 2 Replies
wie schon beschrieben such ich ein mentalo auf deimos mind lvl 70 bis 80 und 2 p´s mit eq zahle PSC bis zu : 50/ 70 euro Skype: metin2acc2



All times are GMT +2. The time now is 13:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.