Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 16:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 DE TARVOS 80ER KK

Discussion on Metin2 DE TARVOS 80ER KK within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 2
Received Thanks: 0
Metin2 DE TARVOS 80ER KK

Hi,
ich vk einen 80 Körper (Blank ohne EQ)
Skills :
Aura P
Sw G7
KR UND SAUSEN m6-m8

Ich verkaufe ihn für yang (auf tarvos) oder für euros danke PN ME
Mr_UnCooL is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Tarvos/Cedra 80er und 62er Mentalo (P Skills)
12/27/2013 - Metin2 Trading - 15 Replies
Ich verkaufe hier meine Metin2.de Accounts, da ich keine Zeit mehr für das Spiel habe. 1. Account Level: 80 Reich: Blau Klasse: Mental Krieger Skills: Durchschlag P
[Selling] VK 80er HEILSCHAMI BLANK (TARVOS) (DE)
05/01/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Verkaufe meinen 80er Heilschami blank ohne Eq+email....mit P und G skills kostengünstig (sehr gerne für Amazongutscheine) schreibt mir eure fairen gebote. Männlich/Blaues Reich/Neutraler Nick/ Guter Ruf Die email wird natürlich mitgesendet ist oben bisschen doof geschrieben, sodass ihr selber alles ändern könnt wie ihr lustig seid
Verkaufe 80er schamane 80er krieger 80er jäger
12/26/2010 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Der Account ist noch bis zum 27.3.2011 spielbereit. Die Charaktere sind alle auf einem Offizielen Blizzard World of Warcraft Server und genießen dort einen ausgezeichneten Ruf und sind nie Negativ aufgefallen. Der Gewinner dieser Auktion erhält nach Geldeingang den Accountnamen, das dazu gehörige Passwort sowie die Geheimfrage und dessen Antwort zudem wird die E-Mail Adresse natürlich noch geändert. Auf dem Account befinden sich ein 80er Schamane, 80er Krieger, ein 80er Jäger sowie weitere...



All times are GMT +1. The time now is 16:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.