Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 03:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SHIRO2 Suche einen ACC NahNINJA lvl 100-105

Discussion on SHIRO2 Suche einen ACC NahNINJA lvl 100-105 within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 22
Received Thanks: 10
SHIRO2 Suche einen ACC NahNINJA lvl 100-105

Ich zahle per PSC

Sollte alles P haben und alle Bios bis dahin.

Gutes eq und Yang sollten dabei sein...

Aber nicht 100% nötig!

Ich ZAHLE ziemlich gut...

Per PSC ich überhnehme Middleman kosten

lg

Bitte melden
koni1000 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Suche auf Shiro2 einen Nahninja lvl 95-105
02/19/2014 - Metin2 Trading - 0 Replies
Wie es schon oben steht suche ich einen Ninja auf Shiro2 habe zum tauschen einen KK lvl 105 kann noch locker eine PSC dazugeben oder Überweisung.. Bei Interesse einfach melden lg
[Buying] SUCHE AUF METIN2 praios einen nahninja 75+
11/20/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Servus, Ich suche einen Nahninja auf dem server Praios metin2. Was ich bieten kann ist eine paysafecard. Falls jemand einen Nahninja zu verkaufen hat, sollte sich Bei mir melden eine Pn währe nett. Ich bedanke mich im Voraus. Besir.
[Buying] Suche einen Nahninja auf Praios im High Level Bereich
07/31/2013 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo ich wollte mir mal einen Nahninja zulegen. Zahle per PSC. Am besten ein Ninja ab Lvl 65 mit 1-2 Skills auf G/P. Natürlich perfekt geskillt ;)
Suche einen Gantar Pvp Char, Masu / Ferni (Nahninja)
12/16/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo Hallo ;) Da ich bereits auf dem Server Gantar spiele und gutes equip habe, derzeit aber einen Mento spiele und ich jetzt mal mehr in den Pvp bereich einsteigen möchte suche ich einen Pvp Char. Dieser sollte ein Magie-Sura, ein Fern-Ninja oder ein Nah-Ninja sein, die Skills sollten mind. G1 sein oder auch auf P. Dafür biete ich Psc's deren Wert nach einer Pn besprochen wird. Gehandelt wird natürlich über einen Middleman. Egal was ihr habt, seien es auch M10 skills einfach...
[Suche] einen Nahninja in Metin35(Server1)
10/31/2009 - Metin2 Trading - 2 Replies
Also wie schon dort steht "ich suche einenMetin35 Nahninja am besten so lvl 70 er sollte naja schon gutes euip besitzen! wie z.b. blitzmesser+9 oder schwarzwind anzug +7 oder sowas halt also meldet euch doch einfach!!! achja was ich dafür gebe ist entweder ein lvl 42iger kk ohne mg in Server2 DE oder einen lvl 34iger kk in Mosha mit vms +9 und und und mfg Jakobap



All times are GMT +2. The time now is 03:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.