Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 16:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Yang Ankauf/Blanko Accounts

Discussion on Yang Ankauf/Blanko Accounts within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 54
Received Thanks: 0
Yang Ankauf/Blanko Accounts

Huhu,

ich suche derzeit auf allen Metin2 Server Yang und Blanko accounts wo man keine neuen Chars eröffnen kann.


Da ich hier bald ein Yangverkauf Service öffnen möchte ich derzeit yang ankaufen via egold oder psc.

(Habe kein egold,aber kann sofort welches kaufen)

Macht mir bitte angebote für alle Server..


mfg
MeXl is offline  
Old 02/22/2014, 20:11   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,131
Received Thanks: 46
Schick mir deinen Skypenamen per PN, habe Yang.
TupacAmaru is offline  
Old 02/22/2014, 20:16   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 14
Received Thanks: 1
schreib eine pn, habe blanko acc´s auf sycorax
gfdsamed is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] { Yang } Ankauf - Praios [S55] - Ankauf { Yang }
12/02/2013 - Metin2 Trading - 55 Replies
Ich suche Yang auf Praios. Zahlen werde ich entweder mit Paysafecard (sofern vorhanden, dann auch Offline + DE) oder mit e*Gold. Ich gebe 500 e*Gold und ich möchte 140kk - 160kk oder mehr haben. Wie ihr die Preise ändert ist mir relativ egal, Hauptsache sie steigen bei größeren Summen nicht prozentual nach oben an :rolleyes: Der Kurs bleibt dennoch so. Solltet ihr Interesse haben das Yang zu verkaufen, so meldet euch hier via privater Nachricht, oder lasst mir eure Skype-Addy da. (Hier...
Ankauf (yang,acc,eq)
09/04/2013 - Metin2 Trading - 6 Replies
Wie topic schon steht kaufe ich alles an was ihr aufm DE server habt (kein p-server) einzigste voraus setzung es muss bilig sein :). Bezahlen kann ich mit allem. mfg
Yang Ankauf
05/17/2013 - Metin2 Trading - 8 Replies
Tag Com, kaufe auf allen servern Yang nun an ab einen wert von 10€ bietet einfach mal skype: arteec-epvp
Bin auf S5 blanko mit viel Yang worin investieren?
05/12/2011 - Metin2 - 6 Replies
hoi, wie es schon der titel sagt hab ich einen 74er körper krieger mit guten skills aber ohne eq un habe ein startkapital von 1,5kkk+ yang will genau zahl nich sagen soll ich in den noch 21er farmer investieren oder in den 74er? oder besser noch angelboten? was soll ich davon holen? hilft mir bitte hab seit dezember nich mehr aktiv gezockt :D



All times are GMT +2. The time now is 16:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.