Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 06:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Client Verschlüsselung

Discussion on Metin2 Client Verschlüsselung within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

View Poll Results: Was haltet ihr am sinnvollsten für meinen Service?
Professionelle Homepage 26 37.14%
schönes Threaddesign 24 34.29%
So lassen, es geht um den Service und nicht ums Aussehen 20 28.57%
Voters: 70. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old 03/03/2014, 14:27   #16 Trade Status: Unverified(?)
 
Mi4uric3's Avatar
 
elite*gold: 405
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,615
Received Thanks: 6,356
Hallo Community.
Ich dachte mir ich sehe mir diesen Test-Client mal ein wenig an, da ich in mittlerweile ziemlich vielen Signaturen Werbung für diese Protection sehe.

Quote:
Originally Posted by DasSchwarzeT View Post
- DLL's können nicht als .mix oder .flt automatisch mit dem Client gestartet werden (werden automatisch gelöscht)
Stimmt, .mix, .flt & .m3d Dateien werden gelöscht. Aber es gibt weitere Dateiendungen die automatisch von der MSS32.dll mitgeladen werden, die werden nicht gelöscht. Zudem taucht ein Access-Violation Fehler auf, wenn der Prozess nicht die Rechte hat, eine Datei mit einer den verbotenen Dateiendungen zu löschen. Das ist sehr unschön, zumal die Methode einfach Dateien ohne das Einverständnis des Nutzers zu löschen höchst unprofessionell ist und fast schon Malware ähnelt. Das macht man nicht. Fix das in der MSS32.dll, nicht durchs Löschen von Dateien.

Quote:
Originally Posted by DasSchwarzeT View Post
- Injection-Fix
- lib-injection fix
Sind meiner Meinung nach beides die selben Punkte..?
Zumal diese wegfallen, da es wie gesagt weitere Dateiendungen gibt, die automatisch geladen werden.

Quote:
Originally Posted by DasSchwarzeT View Post
- Client Debug nicht möglich
Ich habe überhaupt keine Probleme OllyDbg komplett ohne irgendwelche Anti-Detection Plugins an den Client zu attachen und diesen weiterlaufen zu lassen. Wo ist hier der Sinn..?

Quote:
Originally Posted by DasSchwarzeT View Post
- Es ist kaum möglich die Archive zu entpacken, da der encryption index (.eix) fehlt
- .eix extractor fix
- Umbenennung der .epks
Da ich DLLs in den Prozess injizieren kann nutzt das alles nichts, denn ich kann die Daten einfach dynamisch aus dem Prozess auslesen, da der Client die Files ja unverschlüsselt benötigt.

Quote:
Originally Posted by DasSchwarzeT View Post
- Damagehack Fix
Nur in Form eines Client-Mods. Als DLL oder als einfacher Thread nicht.

Quote:
Originally Posted by DasSchwarzeT View Post
- Pythonloader geblockt
Ne, man muss sich nur die Import-Adresse der für den Loader benötigten Funktion der an den Client gebundenen Python22.dll / Python27.dll suchen und dann kann man diese auch benutzen.

Quote:
Originally Posted by DasSchwarzeT View Post
- logininfo.py fix
- DLL-Anbindung
- Client Revision wird versteckt
Eher uninteressant, daher kein weiterer Bezug darauf.


Fazit:
Alles andere als 'sicher', dieser Versuch war in 5 Minuten abgehandelt, die wichtigsten Funktionalitäten die hier aufgezählt wurden sind das Werk von 'Enigma Protector' und nicht von DasSchwarzeT.

Leider sehr enttäuschend, aber es spricht ja nichts dagegen, dass der Service noch besser wird.
Mi4uric3 is offline  
Thanks
10 Users
Old 03/03/2014, 21:20   #17
 
DasSchwarzeT's Avatar
 
elite*gold: 399
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,323
Received Thanks: 3,938
Quote:
Originally Posted by Mi4uric3 View Post
Hallo Community.
Ich dachte mir ich sehe mir diesen Test-Client mal ein wenig an, da ich in mittlerweile ziemlich vielen Signaturen Werbung für diese Protection sehe.



Stimmt, .mix, .flt & .m3d Dateien werden gelöscht. Aber es gibt weitere Dateiendungen die automatisch von der MSS32.dll mitgeladen werden, die werden nicht gelöscht. Zudem taucht ein Access-Violation Fehler auf, wenn der Prozess nicht die Rechte hat, eine Datei mit einer den verbotenen Dateiendungen zu löschen. Das ist sehr unschön, zumal die Methode einfach Dateien ohne das Einverständnis des Nutzers zu löschen höchst unprofessionell ist und fast schon Malware ähnelt. Das macht man nicht. Fix das in der MSS32.dll, nicht durchs Löschen von Dateien.



Sind meiner Meinung nach beides die selben Punkte..?
Zumal diese wegfallen, da es wie gesagt weitere Dateiendungen gibt, die automatisch geladen werden.



Ich habe überhaupt keine Probleme OllyDbg komplett ohne irgendwelche Anti-Detection Plugins an den Client zu attachen und diesen weiterlaufen zu lassen. Wo ist hier der Sinn..?



Da ich DLLs in den Prozess injizieren kann nutzt das alles nichts, denn ich kann die Daten einfach dynamisch aus dem Prozess auslesen, da der Client die Files ja unverschlüsselt benötigt.



Nur in Form eines Client-Mods. Als DLL oder als einfacher Thread nicht.



Ne, man muss sich nur die Import-Adresse der für den Loader benötigten Funktion der an den Client gebundenen Python22.dll / Python27.dll suchen und dann kann man diese auch benutzen.



Eher uninteressant, daher kein weiterer Bezug darauf.


Fazit:
Alles andere als 'sicher', dieser Versuch war in 5 Minuten abgehandelt, die wichtigsten Funktionalitäten die hier aufgezählt wurden sind das Werk von 'Enigma Protector' und nicht von DasSchwarzeT.

Leider sehr enttäuschend, aber es spricht ja nichts dagegen, dass der Service noch besser wird.
Dazu kann ich eigentlich nur 2 Sachen sagen:
1. Ich bin bereits dabei diese Fehler auszubessern
2. Ich behaupte mal, dass <99% aller Metin2 Spieler deine folgenden Punkte weder verstehen, noch selbst anwenden. Es geht nicht darum, dass es unmöglich ist etwas zu injecten/entpacken, sondern darum, dass die normalen Spieler Spaß am Server haben können ohne dabei von Hackern o.Ä. belästigt zu werden.

MfG

EDIT: Ich bringe heute oder morgen eine überarbeitete Version des Testclients online.
DasSchwarzeT is offline  
Old 03/04/2014, 09:08   #18 Trade Status: Unverified(?)
 
Mi4uric3's Avatar
 
elite*gold: 405
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,615
Received Thanks: 6,356
Quote:
Originally Posted by DasSchwarzeT View Post
1. Ich bin bereits dabei diese Fehler auszubessern
Das freut mich, es geht mir hier ja nicht darum deinen Service kaputt zu machen, ich möchte ja, dass da was Gutes bei rum kommt.

Quote:
Originally Posted by DasSchwarzeT View Post
2. Ich behaupte mal, dass <99% aller Metin2 Spieler deine folgenden Punkte weder verstehen, noch selbst anwenden.
Welche Punkte sind denn nicht verständlich?
Eigentlich sind meine Kernaussagen an die User: Es gibt noch eine andere Dateiendung mit der DLLs automatisch geladen werden und es ist kein Problem OllyDbg an den Client zu attachen. Das wird wohl noch jeder verstehen.
Die restlichen Informationen waren eher für dich zur Überarbeitung gedacht.

Quote:
Originally Posted by DasSchwarzeT View Post
Es geht nicht darum, dass es unmöglich ist etwas zu injecten/entpacken, sondern darum, dass die normalen Spieler Spaß am Server haben können ohne dabei von Hackern o.Ä. belästigt zu werden.
Das mag ja sein, aber bei deinem jetzigen Service ist ein Schutz so gut wie überhaupt nicht vorhanden, darauf wollte ich hinweisen.
Mi4uric3 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/04/2014, 13:39   #19
 
DasSchwarzeT's Avatar
 
elite*gold: 399
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,323
Received Thanks: 3,938
Quote:
Originally Posted by Mi4uric3 View Post
Das freut mich, es geht mir hier ja nicht darum deinen Service kaputt zu machen, ich möchte ja, dass da was Gutes bei rum kommt.



Welche Punkte sind denn nicht verständlich?
Eigentlich sind meine Kernaussagen an die User: Es gibt noch eine andere Dateiendung mit der DLLs automatisch geladen werden und es ist kein Problem OllyDbg an den Client zu attachen. Das wird wohl noch jeder verstehen.
Die restlichen Informationen waren eher für dich zur Überarbeitung gedacht.



Das mag ja sein, aber bei deinem jetzigen Service ist ein Schutz so gut wie überhaupt nicht vorhanden, darauf wollte ich hinweisen.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich OllyDbg richtig gefixt habe. Die Endungen, die automatisch mitgeladen werden sind nun per .DLL gefixt.

Danke Mi4uric3, dass du mir Fehler gezeigt hast, die ziemlich einfach zu beseitigen sind.

MfG
DasSchwarzeT is offline  
Old 03/05/2014, 15:47   #20
 
DasSchwarzeT's Avatar
 
elite*gold: 399
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,323
Received Thanks: 3,938
Weiter gehts, habe nun die von Mi4uric3 angesprochenen Punkte gefixt.
DasSchwarzeT is offline  
Old 03/06/2014, 11:50   #21
 
DasSchwarzeT's Avatar
 
elite*gold: 399
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,323
Received Thanks: 3,938
Eben, nicht jeder Client hat eine logininfo.py.

Wenn das nicht der Fall ist, kann man sie einfach erstellen und sie wird mitgeladen. So kann man bspw. die .eix Dateien aus der .exe extracten.
DasSchwarzeT is offline  
Old 03/06/2014, 19:36   #22
 
DasSchwarzeT's Avatar
 
elite*gold: 399
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,323
Received Thanks: 3,938
Auch das ist gefixt

Der Fix besteht darin, dass man die Datei einfügt. Und nun Spam bitte nicht mehr hier herum.
DasSchwarzeT is offline  
Old 03/08/2014, 11:57   #23
 
DasSchwarzeT's Avatar
 
elite*gold: 399
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,323
Received Thanks: 3,938
Weiter gehts
DasSchwarzeT is offline  
Old 03/09/2014, 00:14   #24 Trade Status: Unverified(?)

 
AntikerGolem's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,125
Received Thanks: 844
Was solls kosten?
AntikerGolem is offline  
Old 03/09/2014, 16:32   #25
 
DasSchwarzeT's Avatar
 
elite*gold: 399
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,323
Received Thanks: 3,938
Quote:
Originally Posted by 'Awu View Post
Was solls kosten?
Preise werden per Skype/PN geklärt.

#Pythonloader ist nun per .DLL gefixt.
DasSchwarzeT is offline  
Old 03/13/2014, 17:02   #26
 
DasSchwarzeT's Avatar
 
elite*gold: 399
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,323
Received Thanks: 3,938
Weiter gehts
DasSchwarzeT is offline  
Old 03/17/2014, 21:26   #27 Trade Status: Unverified(?)
 
DealTheHumble's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 160
Received Thanks: 30
wieviel soll der spaß kosten?
DealTheHumble is offline  
Old 03/18/2014, 18:48   #28
 
DasSchwarzeT's Avatar
 
elite*gold: 399
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,323
Received Thanks: 3,938
Gebe hier im Thread keine Preisauskunft.. Wie im Startpost beschrieben kannst du dich per Skype oder PN mit Preisanfragen bei mir melden. Ich habe dir mal Post geschickt.
DasSchwarzeT is offline  
Old 03/20/2014, 11:32   #29
 
DasSchwarzeT's Avatar
 
elite*gold: 399
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,323
Received Thanks: 3,938
Weiter gehts
DasSchwarzeT is offline  
Old 03/21/2014, 07:47   #30 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 35
Join Date: Dec 2013
Posts: 96
Received Thanks: 33
Guten Tag, gibt es denn nach der langen Zeit schon einen Kunden, der ein Feedback abgeben könnte?

Liebe Grüße
Way of Life is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S]Metin2 Client Verschlüsselung
05/02/2012 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo, Wie die Überschrift schon sagt suche ich einen der meinen Clienten Verschlüsseln kann. Ich kann noch nicht sagen wie viel/was ich gebe da es immer darauf ankommt, wie gut der jenige den Clienten Verschlüsselt. Wenn sich einer dafür bereitstellt: Addet mich in Skype !



All times are GMT +2. The time now is 06:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.