Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 14:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Oldschool P-Server Perfekten Acc

Discussion on Oldschool P-Server Perfekten Acc within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1



 
Fani''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 4,042
Received Thanks: 1,239
Oldschool P-Server Perfekten Acc

Mahlzeit,

Topic, auf einem gut besuchten MT2 Oldschool Server.
Dieser Trade sollte eher die Admins / Leiter des Servers ansprechen.

Zahle ca 100 Euro PSC.

Alles wird diskret behandelt, niemand wird Informationen dies bezüglich erhalten.

Lg Fani'
Fani' is offline  
Old 02/24/2014, 13:04   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
Sushey's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,338
Received Thanks: 288
was suchst du genau ?
Sushey is offline  
Old 02/24/2014, 13:22   #3



 
Fani''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 4,042
Received Thanks: 1,239
Wie oben steht, einem Metin2 P-Server Acc auf einem gut besuchtem Server mit perfekten EQ. Evvl auch was mehr. ;=)
Fani' is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche perfekten Oldschool Server
02/23/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Jojo ^^ Suche einen perfekten Oldschool server. -Rates nicht zu stark erhöht Naja i.wie so ^^ Macht mir doch mal ein paar Vorschläge, danke :))
Zubehör für den perfekten Server
01/26/2012 - Minecraft - 4 Replies
Hey! Ich habe einen Server und dachte mir so... Was macht einen perfekten Server aus? Also er sollte eine INTERNETSEITE und eine SUPPORTMAIL haben... Welches ist die beste Seite, eine kostenlose Website 4 ever zu machen, mit möglichst wenig Werbung?
[Suche]Perfekten-Server! :)
05/23/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey epvp, ich suche einen ganz speziellen Privat Server! Ich hoffe ihr könnt mir dabei besser helfen. Wenn es die falsche Section ist, bitte dann moven. Undzwar verfolge ich schon lange die P-Server-Section & ich habe bisher keinen vernünftigen Server gesucht, der mich wirklich anspricht. ______________________________________
Suche perfekten P-Server
11/26/2010 - Flyff Private Server - 7 Replies
Hey, ich suche einen GUTEN P-Server, wo die Rates min. folgendermaßen aussehen: - EXP: 100x - Drop: 100x - Penya: 150x Dazu sollten es auch amplis im spiel zu kaufen/collceten geben! Es sollten min 50Spieler Aufeinmal Onlien sein, ich fande RoS Sehr gut, leider ist der Server aber down! EInfach ein Server, wie RoS! Bietet mir ruhig was an!



All times are GMT +2. The time now is 14:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.