Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 14:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche einen Fernkampfninja metin35

Discussion on Suche einen Fernkampfninja metin35 within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
selle1474's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 21
Received Thanks: 0
Suche einen Fernkampfninja metin35

suche einen fernkampfninja ab lvl 75 mit g skills.

gebe ein s2 acc

krieger lvl 86
dpp+8
magni+6
bambushautschuhe+9
schlachti+9
helm+9
ketten etc+6



hab auch noch leere acc auf server2 lvl 78 usw
selle1474 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
68 Fernkampfninja S6
01/25/2010 - Metin2 Trading - 12 Replies
Hallo Liebe community, Ich verkaufe hier meine 68er Fernkampfninjarin auf dem Server 6 Cascardon im Blaues reich. Vit und Dex sind voll,der rest ist auf Str Sie hat ein milligaul (alle pferdeskills m1) Verwandlung P Alle Bio Quests
Suche einen Schamanin in Metin35
11/29/2009 - Metin2 Trading - 2 Replies
Also ich scuhe einen Schamanen mit KingRüssi in Server 1 von Meitn35 !!!!
[Suche] einen Nahninja in Metin35(Server1)
10/31/2009 - Metin2 Trading - 2 Replies
Also wie schon dort steht "ich suche einenMetin35 Nahninja am besten so lvl 70 er sollte naja schon gutes euip besitzen! wie z.b. blitzmesser+9 oder schwarzwind anzug +7 oder sowas halt also meldet euch doch einfach!!! achja was ich dafür gebe ist entweder ein lvl 42iger kk ohne mg in Server2 DE oder einen lvl 34iger kk in Mosha mit vms +9 und und und mfg Jakobap
FernkampfNinja O.o
09/19/2008 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallooo.. Also ich hab jetzt ein 43er FernkampfNinja aber mir ist aufgefallen das ich nur mit skilsl dmg machen d.h wenn ich normal schieße kommt kein dmg ist das ein Bug? O.o wenn ja soll ich neu anfangen?._.
Kartago Fernkampfninja LvL 55
07/03/2008 - Trading - 7 Replies
Hallo ich tausche meinen Fernkampfninja gegen Yang auf den Server Kartago. Der Ninja ist lvl 55 und trägt einen Rollenspielnamen. VIT:84 INT:3 STR:4 DEX:90 Giftpfeil M5 , Feuerpfeil M3 , Wiederholter Schuss M3 , Pfeilregen 2 Das Militärpferd ist leider tot.



All times are GMT +2. The time now is 14:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.