Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 14:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SUCHE IG EQ AUF DEIMOS!!!!

Discussion on SUCHE IG EQ AUF DEIMOS!!!! within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 66
Received Thanks: 2
SUCHE IG EQ AUF DEIMOS!!!!

Guten Tag,
ich suche Ingame Eq / Yang auf Deimos! ich hätte verschiedene Accounts dabei zu bieten beispielsweise hätte ich einen KK lv 70 mit Aura g3-p + eine Buffi mit segen g7-p und hdd m8-g, dazu einen Masu mit gdf g2! Wenn ihr Interesse habt an diesen Accounts dann schreibt mich doch bitte in skype an !

SKYPE ID: tommy.weiss98
theese is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
DEIMOS 366,99kk YANG + 600 Edelsteine + 65 medi+!DEIMOS SUCHE AMAZON/PSC!
07/19/2014 - Metin2 Trading - 2 Replies
!
[Selling] [B] 75er KK deimos- Aura P suche deimos buff lvl 75
12/11/2013 - Metin2 Trading - 3 Replies
1. 75er KK Aura P , Restlichen skills m8-m9 , Khan 100 Tage ca , 20 Exp Ringe , 20 x DD aus Rw jeweils 3 Std. Usw /// email iss voranden und gehandelt wird über mm oder ihr gebt frist alles an bieten die schami kann auch blank sein des weiten sind ssp +6 +7 ein mit 4er stein und bonis und ein mit 3er stein desweiteren sind 2 nympfis +9 4er pvm und bissel klein zeug bei ich verkaufe denn acc weil ich gerne noch ne schami suche der kk hat die bios bis zu eiskugeln abgeschlossen eiskugel...
[Trading] [B] 75er KK deimos- Aura P suche deimos buff lvl 75
12/10/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
75er KK deimos- Aura P suche deimos buff lvl 75 1. 75er KK Aura P , Restlichen skills m8-m9 , Khan 100 Tage ca , 20 Exp Ringe , 20 x DD aus Rw jeweils 3 Std. Usw /// email iss voranden und gehandelt wird über mm oder ihr gebt frist alles an bieten die schami kann auch blank sein des weiten sind ssp +6 +7 ein mit 4er stein und bonis und ein mit 3er stein desweiteren sind 2 nympfis +9 4er pvm und bissel klein zeug bei ich verkaufe denn acc weil ich gerne noch ne schami suche der kk hat die...
[Biete]Deimos Lvl 75 P skills [Suche] Psc/Deimos Char
09/11/2013 - Metin2 Trading - 11 Replies
KörperKrieger lvl: 75 Aura:P rest M6-M8 Account ist blank. Als Zahlungsmittel nehme ich nur E*Gold/Psc/Deimos EQ. Gehandelt wird mit Middleman



All times are GMT +2. The time now is 14:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.