[Trading] VErkaufe/Tausche Equipment (Evtl auch acc) auf Sycorax gegen Saphira Zeugs oder PSC! 11/12/2013 - Metin2 Trading - 3 Replies ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
Das Zeug biete ich. Ansonsten habe ich noch insg 25kk bar und items im wert von 60kk!
Per pn oder hier melden.
versuche mich zu bescheißen könnte ich euch sparen, es wird euch zu 100% nicht gelingen
[Trading] Biete Deimos Yang gegen Shiro2 Zeugs 10/28/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies Huhu,
biete auf Deimos 50kk und suche dafür Eq/Yang auf Shiro2, Gebote hier oder per PN!
[Tausche] S25 IMBA EQ gegen S26 Zeugs !!!! 12/20/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies Ich suche S26 Eq ...
Hier sind alle Equipteile aufgelistet :
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-trading/1 573652-vk-imba-s25-equip-hot-5.html#post14402402
tausche d2 key gegen wow zeugs 10/01/2005 - World of Warcraft - 1 Replies ka ob ich in diesem forum richtig bin aber ich schreibs ma hier rein
also:
nach 2 jahren botten und cheaten kam WoW raus, hmjo erstma angefangen und in der zeit sind meine d2 chars abgelaufen :/
hab eben nochma mit meinem cd key installiert um zu gucken ob der gebannt is, funkt aber noch einwandfrei
hab kein bock mehr auf d2 , alles weg >.<
also ich biete d2 original cd-key + lod cd-key
suche: gold und/oder items auf dem WoW server nathrezim auf hordenseite
angebote bitte per pm