Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 15:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche 65ger WaSu Skills EQ egal [B]25€ PSC

Discussion on Suche 65ger WaSu Skills EQ egal [B]25€ PSC within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
HaVaNa-ST0R3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 111
Received Thanks: 10
Suche 65ger WaSu Skills EQ egal [B]25€ PSC

Ja der Titel sagt eigentlich alles.
HaVaNa-ST0R3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]65-75 WaSu (Skills egal)
10/18/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Suche einen WaSu auf Sycorax er darf nicht verskillt sein. Eq darf er haben geht aber auch Blank:) Bios mind. die 40er hinter sich... aber egal. - Ich zahle mit PSC oder Amazon :) Wer einen WaSu nach meinen Voraussetzungen hat einfach ne Nachricht schreiben :) Ich werde euch dann in Skype adden^^ -Würde auch MM bezahlen
[S]65-75 WaSu (Skills egal)
10/15/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Suche einen WaSu auf dem Server Sycorax nehme keine anderen Server an. Sollte mind. die 50' Bio Quest hinter sich haben. Eq kann natürlich dabei sein, geht aber auch ohne. Er sollte nicht verskillt sein, o.Ä. - Ich würde mit Paysafecard zahlen & natürlich auch den Middleman bezahlen, falls einer benötigt wird.
[Trading] Suche Saphira Account mit P / G Skills Körper oder Wasu / Gebe Tarvos WaSu
07/11/2013 - Metin2 Trading - 2 Replies
Suche auf Saphira einen Körper oder Wasu Klinge G-P oder bei Körper Aura G-P Rest Skills sollten so M6 M7 Status haben. Am Besten Lvl 75. Equip nicht zwingend notwendig. Würde meinen Farm Sura mit Level 75 auf Server Tarvos mit Klinge P Furcht M9 Rüssi M9 Wirbel M7 Perfekt geskillt Vit Int Str Skillung Hat mittelmäßiges Equip, 70 er Metins sind kein Problem
[S]LowLvl Wasu bis lv 61 mit ImbaEQ +P/G Skills -> Server egal[B] Bis 300€ Psc
11/15/2012 - Metin2 Trading - 7 Replies
Hallo liebe Community. Suche einen Waffensura auf dem deutschen Metin2 Server. Auf welchem ist eigentlich völlig egal. Achtung ich akzeptiere nun auch Wasus bis lv 75 ^^ Wichtig sind mir folgende Punkte: ×Biologenquests ×Skills ×Pferd/Milligaul/Reittiere ×Lvl
[WTB] WaSu Server egal G/P skills ;)
07/30/2010 - Metin2 Trading - 4 Replies
hallo liebe com. ICh suche ein guten WaSu der am besten auf dem Server 24 zuhause sein sollte. Er sollte mind. G skills haben und gutes eq beitzen. Das lvl ist eigentlich egal^^. Wenn ihr was gutes habt--->eine pn an mich oder in den thread reinschreiben =) Was ich biete? Das wird abgemacht. Aber im moment beitze ich ein imba mk mit ds P hs G8 sk M7-->imba magni+9... . Bezahlung kann natürlich auhc in psc aussehen ;) Nun hoffe ich auf gute Anfragen ;)



All times are GMT +1. The time now is 15:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.