Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 03:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Verkaufe Ziehmlich Geiles Ninja Eq auf Shiro2

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Verkaufe Ziehmlich Geiles Ninja Eq auf Shiro2

Hei also ich verkauf geiles Pvp Ninja eq auf Shiro2 und 2kkk,Feuerphönix,60exos,viele seelis und einen acc lvl 75Ninja.

Eq: Htk+9 perfekt hta+9 perfekt,Qilin+9 perfekt , swa+9 perfekt, tfc+9 20fks 12 dex, orkkapuze+6 perfekt,falki+9 perfekt,ebis+9 1hand,2hand,hm,dolch,10 Pfeildeff (nur).

Nebenitems: alle Perlen, viele Tiere usw...

versucht erst gar nicht mich abzuziehen, Nehme Elite*Gold und Deimos eq.

xLike4BoSS

xLike4BoSS is offline  
Reply

« [B]Tarvos 2x High Accounts [S]Acc Server egal | TAVROS YANG SHOP !!! »

Similar Threads
Biete IMBA Shiro2 Sura + Ninja+ Ninja+Schami+Farmer
08/08/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Ich biete hier meinen lvl 91 Waffen sura der Alles P hat (ausser verzauberte rüstung wegen pvp), Meinen lvl 90 Ninja ALLES P mit NICE pvp Seelis und SWA +9 Meinen lvl 78 Ninja alles P ausser Tarnung mit NICE Drachenmesern +9, Meine schami lvl 90 mit allem P und zu guter letzt mein Kleinen Farmer mit nem 50+ Dss vms und einem 350 Aw löwen + Nice EQ.
[B] GEILES SHIRo2 eq im wert von 100€
04/20/2013 - Metin2 Trading - 2 Replies
alles weg
Verkaufe ziehmlich guten Battlefield Heroes Account
03/11/2013 - Origin Trading - 1 Replies
Hey Leute, in diesem Thread zeige ich meinen Account Ich habe einen lv. 27 Soldat (Royal) mit ~16 unbegrenzt Waffen/Premium und Premium Aussehen einen lv. 21 Kanonier (Royal) mit ~7 unbegrenzt Waffen/Premium und Premium Aussehen einen lv. 22 Kommandant (Royal) mit ~10 unbegrenzt/Premium Waffen und Premium Aussehen einen lv. 14 Kommandant (National) mit ~17 unbegrenzt/Premium Waffen und Premium Aussehen sofern dieser link nicht entfernt wird habe ich dies auch noch in Form eines Videos...
S:Geiles Ninja eq auf Phelon B:Geiles Account auf Mosha
06/25/2011 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hallo Lieber Epvper Wie oben beschrieben Suche ich Geilles Ninja Equip Auf dem Server Phelon ! Das eq sollte zwischen lvl 1-45 Sein Höheres Eq Brauch icht NICHT ! Oder Für andere Chars Suche Nur eq für NINJA und von lvl 1-45 ! Wie Handeln wir ? Also wir Handeln Nur über einen Trusted MM wie AllesBelegt etc..
Tausche 2 Mentalos lvl 48 / 50 gg geiles ninja Eq auf mosha
02/20/2009 - Metin2 Trading - 1 Replies
huhu alle also ich tausche meine 2 mentalos einen lvl 50er und einen 48er die beiden sind top geskillt und haben beide Kg.... sk m / ds m

All times are GMT +1. The time now is 03:50.