Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Deimos Imba Masu

Discussion on Deimos Imba Masu within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
WodkaFlavour's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2012
Posts: 237
Received Thanks: 22
Deimos Imba Masu

Servus,
ja wie oben schon steht verkaufe ich auf Deimos nen 91er Imba Magiesura.
GDF P
SCHUTZ P
STEIN P
SCHLAG P
FLAMMENSCHLAG P
Sprachen M, Verwandlung, Führung P, positiver Rang,und und und
dazu gibts nen heili+9 doppel hm / Triton +9 doppel HM 10 Kritt

Suche nen 90er Nahninja auf Deimos oder Yang/PSC
WodkaFlavour is offline  
Old 02/03/2014, 22:51   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
SahNeex3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 96
Received Thanks: 21
Habe Interesse!
Bitte Preivorstellung per Pn, danke.

Mfg


#:Hab dir ein neues Angebot geschrieben.

Mfg
SahNeex3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Deimos Masu suche Deimos Ninja
01/31/2014 - Metin2 Trading - 0 Replies
Servus, verkaufe hier nen 91er Masu mit komplett P Skills und allen quests abgeschlossen... suche dafür nen 90er ninja oder psc,überweisung
VERKAUFE IMBA LOW LVL MASU EQ DEIMOS
11/04/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Darunter Sind : NPP (SURA 48ER) +9 : 1,5ktp, Angriffswert 30, Dolch 6, Schwert 15, ZENSIERT, AUSW VIT SCHUTZ +4 VMS + 9 : 12 Int, 8 Fks, 10 HM KR +4 WDK +4 Und noch Imba PVP Schmuck etc für ihn für mehr Infos PN ME !!! NEHME NUR YANG !!!!
IMBA DEIMOS MASU
10/22/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey leute, In diesem Theard verkaufe ich meinen 76er Masu auf dem Server deimos, er hat Schutz P Flammenschlag G1 und Gdf G1 Stein ist fast M9! Ausserdem hat er Verwandlung G1 und Sprachen M1 und 18, der gaul ist auf lvl 21 und Pferde rufen auf 100%! Er hat ein paar upp sachen für den Dt sonst ist er blank..Dazu verkaufe ich noch eine 75er buffe mit M8 Skills (Hdd segen) umd ref M6..Nehme nur Paypal, Überweisung und IMBA Shiro2 eq bei intresse pnt mich in skype: pillepo1
[B]Lv 80 IMBA MASU DEIMOS [S]PSC/EQ
01/20/2013 - Metin2 Trading - 14 Replies
Hallo! Ich möchte hier meinen Lv 80 Masu auf dem Metin2.de Server Deimos vertauschen, dafür suche ich jetzt nur noch EQ auf Deimos! Nähere Details zum Char: -Alle Bios bis 80 fertig -Skills: GDF P Dunkler Stein G7-P Dunkler Schlag P Dunkler Schutz G5-G9 VW G1-P -EQ ist momentan nicht vorhanden, aber nach Vereinbarung kann das Nötigste beigefügt werden Gebote bitte hier oder per PN
[VK]MaSu lvl 58(Mosha) & IMBA MaSu+NahNinja auf EdgMT2
10/13/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Wie der Titel schon verrät verkaufe ich/biete ich hier einen Lvl58 MaSu(Gdf m8,DS m9).Der Sura halt leider kein EQ mehr, hatte aber immer einen guten Ruf und kann zum PvP-Monster werden :-P Die 2 Chars auf EdgMT2 sind dort sehr beliebt und PVP extrem stark.Diese Chars werden mit EQ vk! Bei Interesse bitte PN ;-)



All times are GMT +2. The time now is 01:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.