Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



VK Imba Lavanda2 EQ

Discussion on VK Imba Lavanda2 EQ within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 7
Received Thanks: 0
VK Imba Lavanda2 EQ

Hallo liebe Leute , da ich nichtmehr auf Lavanda zocke werde ich hier nun mein EQ zum Verkauf bereitstellen .. bin einer der Reichsten auf diesem Server da ich schon mehr als ein Jahr dort zocke ..

25 Euro PSC entspricht = 27k Coins ..

Eine Waffe+0 blank kostet 10k Coins ..
Ein EQ Teil +9 3k Coins
Eine Engels-Rüsstung 50k Coins
und die Pets jeweils 8-10k Coins

ich besitzte 40+ Waffen +0-+9 die fast alle heftige Werte ( mind 53 DSS / 22 FKS ) besitzen und dazu 7 Engels , 9 Reittiere ( fast alle ) und massenhaft EQ / 170 PvP Rüssis..
Dazu auch massenhaft Notizen ( jeweils 1k Coins besitze über 400 ) und andere Uppitems etc.

ich kann hier die genauen Bonis nicht schreiben , da ACC Handel auf diesem Server veboten ist .. wer Interesse hat eine PN schreiben und wir verhandeln über den Preis ..

iTyRaNiZe
iTyRaNiXz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Suche 'Imba' Account/Eq auf Lavanda2 !
09/05/2014 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo da ich jetzt nach langer suche endlich einen Server gefunden habe den meinen Vorstellungen entspricht suche ich auf dem Server Lavanda2 IMBA Account(s) mit EQ! Wäre bereit bis zu 75 € nur per Paysafecard zu zahlen. (Persönliches treffen auch möglich) Wenn ihr auch 'Über Imba' Eq/Account auf anderen gut bespielten stabilen Metin2 Pserver/n habt freue ich mich auf das Angebot. Kontakt
[S]Imba Lavanda2-EQ
01/15/2014 - Metin2 Trading - 5 Replies
Hallo Community, ich suche imba Lavanda2-EQ. Dieses EQ sollte sehr gute Bonis haben. Highlevel EQ und wenns geht noch PvM EQ. Ich biete Egold oder PSC. ( Egold werde ich dann besorgen ) Wer hat, bitte melden. Liebe Grüße
[Buying] LAVANDA2 EQ
12/26/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Moin, suche imba 250er Waffen auf Lavanda2. Zahle mit ner PSC. Addet mich einfach auf Skype doons123
[Selling] [B] Lavanda2 Acc / EQ [S] PSC
12/25/2013 - Metin2 Trading - 3 Replies
Guten Tag, wie die überschrift schon sagt biete ich mein Lavanda acc bzw EQ an. Was gehört zu deinem EQ ? Zu meinem Eq gehören Full 140ger eq ( geswitcht ) Für Schamane Waffen : 3 Eisdrachenfächer Werte : 26 FKS 20 VIT, 20 FKS 20 VIT 20 INT 20 Zaubergeschwinigkeit 7 Eisdrachenschwerter Werte : 53 DSS 20 DB 20 ZA 51 DSS 20 STR 20 INT 52 DSS 20 STR 51 DSS 20 INT 20 STR 24 FKS 20 BEW 20 VIT 20 FKS 20 ZA 20 STR 56 DSS 20 ZA Rüstungen : 170ger Schamane 170ger Krieger Schamenen...
[Buying] LAVANDA2 EQ
11/26/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hi, so wie die Überschrift verrät suche ich auf dem Pserver Lavanda2 eq allerart. Nehme alles gute an und würde mit ner PSC bezahlen.



All times are GMT +2. The time now is 07:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.