Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 17:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche jemanden der mir eine Homepage machen kann Gebe Paysafecard

Discussion on Suche jemanden der mir eine Homepage machen kann Gebe Paysafecard within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1


 
Dembe™'s Avatar
 
elite*gold: 110
The Black Market: 229/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,607
Received Thanks: 77
Suche jemanden der mir eine Homepage machen kann Gebe Paysafecard

Hallo Leute,

habe einen Metin2 P-Server auf nem Root alles gut nur ich kenne mich null mit Homepages aus und suche jemanden der mir eventuell eine Homepage machen kann mit register itemshop etc würde dem jenigen 10€ Paysafecard geben ihr bekommt natürlich das Design + Script und der rest ist dann auf euch gelassen würde dann per skype reden/schreiben wie weit man is ? Kann statt der Paysafecard auch gern euch ein posten geben auf dem server als GM

lg
Mlidnight
Dembe™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche jemanden der mir ne Homepage machen kann
03/20/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies
wie im Titel schon steht wollte ich mal fragen ob mir jemand ne Homepage machen könnte für nen Hamachi Server wäre echt nett am besten kostenlos
[S]uche jemanden der mir eine sehr schöne minecraft homepage machen kann
06/28/2011 - Minecraft Trading - 7 Replies
hallo, ich und ein kumpel hatten schon mal einen minecraft server der eing sehr ordentlich lief (ca. 40 leute dauerhaft online) . Nach einer nun ca 5 monatigen pause wollen wir wieder einen machen , damals hatten wir nur eine hp die wir bei irgendeinem mostenlosen anbieter im internet gemacht haben . diesesmal jedoch haben wir uns gedacht wr ziehen das ganze projekt ein bisschen besser auf und dazu gehört auch eine sehr geile homepage ... deswegen suchen wir jetzt jemand der uns das machen...
Suche jemanden der eine Hp machen kann
06/13/2011 - Flyff Private Server - 0 Replies
Hallo ich suche jemanden der mir eine Flyff HP einrichten kann. 614672288(ICQ nummer) oder Ts3 188.138.112.62:9987 wer mir das machen könnte kann sich ja bei mir melden. Da ich die Regi-Funktion nicht hinbekomme
Suche jemanden der mir eine Signaturen machen kann..
04/05/2011 - Main - 16 Replies
Hallo zusammen , Ich suche jemanden der mir eine Signatur erstellt . In der Datei im Anhang könnt ihr sehen wen ich gerne auf der Sig hätte.. Bitte nur den Rechten . Die Schrift auf der Jacke soll weg.
[Suche]jemanden der eine HP scripten kann und auch einen geilen Design machen kann...
04/11/2010 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hallo wie der Titel schon sagt suche ich jemanden der einen geilen HomePage scripten kann und auch noch mit nem guten Design, ihr solltet auch bisschen Erfahrung damit haben und schon paar mal Hp´s gescriptet haben.Wenn dies zu euch zutrifft schreibt heir bitte rein oder pnt mich.



All times are GMT +2. The time now is 17:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.