Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 07:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

75 KK AURA P etc. , 54er Buffe, s56. SYCORAX! @@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Thumbs up 75 KK AURA P etc. , 54er Buffe, s56. SYCORAX! @@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@

Biete euch 2 accounts auf dem deutschen server sycorax.

zum 1. Account
Rasse: Krieger
Level: 75 Positiven Rang
Reich: Blau (Jinno)
Fertigkeiten: AURA P, KR G1-G4, SW G6-G9, Sausen M6-M9,
sonstige Fertigkeiten: Führung: G, Verwandlung: 4-6, Sprachen: Max., Bergbau: 3-6, Pferd: lvl 21, Pferderufen: 100%, Pferdeskills: alle M1
Biologen Quest: Die 70er Bioquest ist abgeschlossen
sonstige Infos: Auf dem char befinden sich noch sämtliche Itemshop Gegenstände wie z.B. Frisuren, grüne G, vios G, sämtliches uppzeug, exp ringe, segis, Chinesisches Feuerwerk, DT uppzeug (gifti+6, phönix+7 etc.), einen Map1 Farmer + 2 Lagerchars uvm.

zum 2. Account

Rasse: Schamane
Level: 54
Reich: Blau (Jinno)
Fertigkeiten: m5 m5 m6
sonstiges Infos: Auf der Buff befindet sich noch Dt uppzeug + int zeug (20int) + Ehering.

Wer interesse hat kann mich gerne in skype adden: kuusaar29

hoodjunge is offline  
Reply

Tags
account, metin2

« DEIMOS ZWANGSVERKAUF BILLIG | [B] Gantar Rek+9 + 1k tp Armband [S] e*gold/Psc/ Deimos Yang »

Similar Threads
[Selling] Praios 54er KK & 41er Buffe
12/19/2013 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hey, Da ich mit Metin2 aufhöre und auf den P server´n anfangen werde,verkauf ich nun meine Praios Account´s,sie haben noch einige sachen um einen erfolgreichen neu anfang zu bekommen. Hier mal 2 Screen´s das ihr wisst,dass es sie gibt http://i.epvpimg.com/TKobh.pnghttp://i.epvpimg.com/REyWd.png Die Account´s + Email Daten sind im Treasure drin,sie sind auf dem Server Praios nicht verskillt oder der Status ist nicht versaut sonder´n gut "erzogen" :) Ich hoffe jemand kann damit was...
[B]Nice 54er KK Aura P(Sycorax)[S]Psc/Amazon/e*gold
11/04/2013 - Metin2 Trading - 15 Replies
Hallo epvp Team, Ich verkaufe hier meinen 54er Kk auf dem server sycorax. Seine skills sind: Aura P sw m6-m9 kr m4-m7 er ist nicht verskillt er hat ein totes kg zum eq:
Sycorax Buffe/Farmer [S] eG PP
03/27/2013 - Metin2 Trading - 1 Replies
Habe nen Acc auf Sycorax mit folgenden 4 Chars: 26er schamie M skills (hddm1) 55er KK (Schwertwirbel M3 AuraM3 KrM2) 38er KK AuraM2 60er Schamie HDD m5 Reflektieren M2 Segen m3 alle chars weiblich und im blauen reich Auf den Chars ist kein EQ, zumindest nichts nennensweres, dafür aber Randvoll mit Uppitems, Fb's und anderem Crap . Meld dich hier, oder per skype: mxtrn.
69er buffe metin2 Sycorax
02/03/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
69er buffe metin2 Sycorax verkaufe 69er buffe mit m7 skills gg psc . email änderung gibt es nicht da ich es selber nicht weiß. ( der acc gehörte früher so ein typen in metin der aufgehört hatte). ich denke den acc könnten manche trozdem gebrauchen . ihr bufft euch doch nur und gibt KEIN eq rüber . ps ; ich werde bald in ebay mein wasu farmer und masu (mit eq gifti+9 u.s.w) verkaufen
69er buffe metin2 Sycorax
02/01/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
verkaufe 69er buffe mit m7 skills gg psc . email änderung gibt es nicht da ich es selber nicht weiß. ( der acc gehörte früher so ein typen in metin der aufgehört hatte). ich denke den acc könnten manche trozdem gebrauchen . ihr bufft euch doch nur und gibt KEIN eq rüber . ps ; ich werde bald in ebay mein wasu farmer und masu (mit eq gifti+9 u.s.w) verkaufen .

All times are GMT +1. The time now is 07:40.