Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 14:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



bzw TT 2,2 kkk auf Sycorax gegen Amazongutscheine!

Discussion on bzw TT 2,2 kkk auf Sycorax gegen Amazongutscheine! within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1


 
Shopkeeper's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Dec 2013
Posts: 1,020
Received Thanks: 64
bzw TT 2,2 kkk auf Sycorax gegen Amazongutscheine!

Heyho, biete 2,2kkk auf Sycorax, suche Amazongutscheine, so als richtwert, auf ebay bekommt man pro 100 kk so 9€.

hier auf epvp sind die preise eher so 6 € pro 100 kk . also dazwischen so x)

angenommen wird nur amazongutscheine von trusted usern incl. kaufbeleg etc, will mir zeugs nachhause bestellen und da kann ich nicht illegal erworbene für nehmen!
Shopkeeper is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Amazongutscheine gegen PSC/E*Gold
12/10/2013 - Trading - 8 Replies
Hallo, Habe 6x Amazongutscheine je 10€! Würde diese gerne gegen PSC/E*Gold tauschen! 540E*Gold pro Gutschein oder 10€ PSC. Bei Abnahme mehrere Gutscheine auch nachlass. Bei trusted mitgliedern gebe ich first, alles weitere per PN!
1 Euro amazongutscheine gegen sig und avatar
07/10/2013 - Trading - 0 Replies
topic regelt. natürlich auch mehrere 1 Euro gutscheine ;) Größe: Standart-Größe text: Silex Thema: Leauge of Legends (Nidalee) Danke
[Trading] Amazongutscheine gegen e*gold/Paypal
05/12/2013 - elite*gold Trading - 9 Replies
Sehr geehrte Elitepvpers Community, ich möchte hier regelmäßig Amazongutscheine gegen e*Gold tauschen. Informationen: Die Codes stammen alle aus erster Hand aus dem Paysafecard Shop. Alle Codes werden mit Screenshot aus dem Paysafecard Shop versendet. Umtausch nur bei Einlösung während ich in Teamviewer zusehen darf. Rücknahme im Nachhinein ausgeschlossen.
[Suche] MM für PSC gegen AmazonGutscheine
04/26/2013 - Middleman - 7 Replies
Suchen einen MM für Trade von PSC gegen AmazonGutscheine.
Tausche LV 75 Mentalo (Sycorax) Gegen KK/Sura auf Sycorax
03/09/2013 - Metin2 Trading - 1 Replies
Guten Tag meine Freunde und Freunde, wie schon oben in der Überschrift Tausche ich meinen Level 75 Mentalo auf Sycorax für einen Körperkrieger oder Sura auf dem gleichen Server. Würde auch beide chars blank tauschen Level 75 Mentalo DS G4, HS G1, Stampfer M6, Sk M8 Hat nen DGP+9 Blank und ne Hmk+4 mit 5 bonis und Steinen,Mg lv 21, weiteres auf den Bildern: epvpImg: play less, UPLOAD MOAR!



All times are GMT +2. The time now is 14:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.