Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 17:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Saphira] Körper Kriegerin Lv75 zu VERKAUFEN/VERTAUSCHEN

Discussion on [Saphira] Körper Kriegerin Lv75 zu VERKAUFEN/VERTAUSCHEN within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Styopa739's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 347
Received Thanks: 11
[Saphira] Körper Kriegerin Lv75 zu VERKAUFEN/VERTAUSCHEN

Ja Verkaufe/Vertausche meine Körper Kriegerin auf Saphira da ich Sie nicht mehr benötige.

Gesucht wird:
EQ / Yang auf Saphira
PSC [€]
DR - Gutschein auf Saphira


Zum Charakter:
Lv75
Rasse: Körper
Reich: Blau
Skills: Aura M4 Schwertwirbel M4 3Wege M3 Kampfrausch M3
Pferd: Pony
Bio: Oz´s
Kein Punkt ist verschenkt!
Hat viele Drachen Medallien, Segen Pots und DB-Kampf drauf!




Meldet euch Per Pn bei mir, mit freundlichen Gruß - Styopa
Styopa739 is offline  
Old 01/09/2014, 14:22   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 406
Received Thanks: 18
Ingametreff möglich ? Mit Regimail ?
.Hero™ is offline  
Old 01/09/2014, 14:28   #3
 
Styopa739's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 347
Received Thanks: 11
Ingame Treff nur bei ausführlicher Interesse, Email ist änderbar!
Bevor ich ein Ingame Treff mache, möchte ich erst wissen was geboten wird, wie gehandelt wird etc.
Styopa739 is offline  
Old 01/11/2014, 19:02   #4
 
Styopa739's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 347
Received Thanks: 11
Close#
Styopa739 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Buying] [K][S] Wasu auf Saphira Lv75 Klinge/Furcht P 70er Bio Abgeschlossen[B]€
11/12/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Wasu auf Saphira Lv75 Klinge/Furcht P 70er Bio Abgeschlossen€ Eq kann dabei sein muss aber nicht Gezhalt wird auf wunsch PSC,Überweisung,Realtreffen bzw. Bar add me in skype oder private nachricht
[Selling] [B] Lv75 Wasu auf Saphira [S] €
09/16/2013 - Metin2 Trading - 1 Replies
Guten Abend, da ich seit langer Zeit kein Metin2 mehr Spiele möchte ich meinen 75er Waffensura tauschen gegen €. Der Sura ist im roten Reich und hat Klinge m8 Rüssi m7 Furcht m5 und ZA m5 Pferd ist lv10 zudem wurden keine Fertigkeitspunkte verskillt. Status wurde auf INT und STR geskillt. Es müssen noch 10 Eiskugeln abgegeben werden. Diebeshandschuh noch 5h und 8min und noch 23 Tapfis außerdem noch eine EQ Seite diverses Uppzeug. 11 PMs für die weiteren PQs sind auch vorhanden. meldet...
[Selling] VK/VT Metin2 Saphira Level 70 Körper Kriegerin mit Equip !
04/10/2013 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo, nun ist es auch für mich an der Zeit von DE aufzuhören ! In dern Account wurde sehr viel Zeit und Geld inverstiert. Und ich gebe ihn auch nur ungerne ab, aber mir reicht die Zeit einfach nichtmehr um mich um Ihn zukümmer. Gesucht ist PSC, oder ein Argon ( Calypso2 ) Account Level90+ mit Equip) Einzelne Equipteile werde ich auf Wunsch auch Verkaufen/Vertauschen. Zusammenfassung Gesucht: -Paysafecard -Acc/Eq auf Shiro2 -Acc/Eq auf Argon -Amazon Gutscheine
Vom Körper Kriegerin Zu Mental Kriegerin Geht's ??
05/15/2010 - Metin2 - 12 Replies
HuuHuu Liebe Com. ^.^ Wie in der Überschrift schon steht wollte ich fragen ob man von KK zu MK Machen kann ? wenn jaa wv DM brauche ich und was muss ich kaufen??
°_ 87er Körper auf SFYT2 zu vertauschen _°
09/09/2009 - Metin2 Trading - 2 Replies
Huhu... Hiermit will ich meinen 87er Körper Krieger auf sfyt2 vertauschen. Ich tausche auschließlich ggn einen 80 + Sura,am liebsten natürlich 86 ;D Masu oder Wasu mir egal,ich kann ja umskillen :P Ich tausche den Krieger mit Eq ggn Sura mit Eq oder halt Blank ggn Blank.



All times are GMT +2. The time now is 17:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.