Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 10:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[BIETE] yang für jeden DE server

Discussion on [BIETE] yang für jeden DE server within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 26

#edited by nitrouz
113puma is offline  
Old 08/17/2009, 15:07   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 8,435

# Wenn ihr eine Dienstleistung anbieten möchtet (Powerleveling, PvP-Service) oder aber viele Dinge verkauft gilt das als Verkauf mit gewerblichem Umfang der in Deutschland automatisch zu einer Gewerbeanzeigepflicht führt. Das bedeutet: Ihr dürft nur und ausschliesslich Dienstleistungen oder Verkäufe in großem Umfang anbieten wenn ihr und vorher einen Nachweis zusenden könnt dass ihr entweder eine Steuernummer oder aber einen Gewerbeschein habt! Verstoßt ihr gegen diese Regel, werden die Themen kommentarlos gelöscht. Bei wiederholtem Verstoß wird der Account gesperrt und sollte es dann über einen neuen Account erneut zu einem Angebot in dem Umfang kommen werden wir rechtliche Schritte prüfen lassen. Steuerhinterziehung und Schwarzarbeit sind kein Kavaliersdelikt, bitte seid euch eurer Pflichten im Klaren! In jedem Fall gibt es eine Verwarnung!

Bitte umgehend bei ObiLee mit der Gewerbenummer (falls vorhanden) melden.
Horsedick.MPEG​ is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Billig Yang auf jeden Server
06/19/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo, biete euch hier frische Yang auf jeden DE Server an. 500KK ---25€ PSC 1KKK --- 50€ PSC 2KKK --- 100€ PSC 500KK ist Mindestabnahme. Auch mehr als 2KKK möglich allerdings nicht mehr als 5KKK pro Server möglich.
biete aud server 4/5/7/13 yang an
02/20/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
biete auf den oben genannten servers yang an! auf server 4 - 6.4kkk,server 5 - 12kkk,server 7 - 920kk,server 13 - 3,4kk zur verfügung! werde jeden tag einmal die verfügbaren yangbeträge aktualliesieren! zahlungmethoden sind paypal,psc,überweisung 10k - 2.50 euro 50k - 10 euro 100k- 20 euro 200k- 35 euro 500k- 80 euro
Ich erstelle für jeden ein P-Server der mir auf Amkira YANG ODER EQ gibt!
11/10/2009 - Metin2 Trading - 1 Replies
Halöle. Ich bin sehr gut in P-Server erstellen.. und möchte es ausnutzen.. ich würde für den jenigen ein P-Server der mir auf Metin2.DE auf s 13 (amkira) Yang oder Gutes Equip bitte kein schrott!!!(noobzeug) Lg Toerby1234 bei fragen Privat PN!
08/18/2009 - Metin2 Trading - 5 Replies
tach Ich bite ech hiermit für jeden DE server yang an. Es sind insgesamt 300kk verfügbar. Damit ihr euch vorstellen könnt was ich gern haben möchte schreib ich mal einen Preis auf : 20kk yang = 10e Ihr müsst mir ca. 1 Tag vorher bescheid sagen.

All times are GMT +1. The time now is 10:27.