Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 10:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[KAUFE]Deimos Körperkrieger mit Aura G-P

Discussion on [KAUFE]Deimos Körperkrieger mit Aura G-P within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 10
The Black Market: 146/0/0
Join Date: May 2011
Posts: 2,678
Received Thanks: 388
[KAUFE]Deimos Körperkrieger mit Aura G-P

Hi Leute,

suche auf Deimos einen Körperkrieger zwischen 35-45 mit Aura G-P. Der Account kann ohne EQ sein.

Kaufe nur von trusted Leuten + Registrierungsmail muss dabei sein.

Gehandelt wird außerdem nur über einen Middleman oder ihr gibt first.

LG
.Witcher is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] lvl35 Körperkrieger mit aura G-P auf Deimos
12/18/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
hey leute ich suche einen KK auf deimos er sollte lvl 35sein und aura G1 bis P haben. wenn er kein KG hat sollte ein keiler dabei sein. und etwas farm Eq sollte auch dabei sein. Zahle 50€ psc Gehandelt wird über mm, wenn ihr trusted seid (100+ tbms 0-tbms) gebe ich auch first! schreibt einfach mal in die kommentare was ihr mir so anbieten könnt :)
[S]35er Körperkrieger Aura P - Deimos
10/06/2013 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hi leute. Ich suche einen ( Blanken ) Körperkrieger auf Deimos Vorraussetzung: -Level 35 -Aura P
[KAUFE]35-45 Körperkrieger Aura G/P auf Deimos!
08/30/2013 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hi, steht alles im Titel was wichtig ist, suche nen Lvl 35-45 Körperkrieger auf Deimos mit Aura G/P. Zahle per Paysafecard/Amazongutschein/Elitegold! WICHTIG: Will die Mail dazu auf der der Account aktuell liegt sonst gibt es keinen Handel.
[Kaufe]Körperkrieger Lvl 35-55 Aura P
08/29/2013 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hi, suche einen Körperkrieger zwischen level 35-55. Er sollte Aura P besitzen. Bevorzugt wäre der Server Praios, jeder andere Server außer TARVOS wäre auch ok. EQ ist nicht notwendig. Kann Paysafecard oder Sachen auf Praios anbieten. Habe z.B auf Praios: 1.4kkk
[Buying] Suche LowLvL KörperKrieger mit Aura P Deimos
05/12/2013 - Metin2 Trading - 5 Replies
moin leute, ich suche auf dem server deimos einen low level körper krieger (35-42) mit aura mindestens auf G , er sollte ein kampfgaul besitzen und nicht verskillt sein pn oder schreibt euer skype hier rein #edit pn mit preisvorstellung



All times are GMT +2. The time now is 10:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.