Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 17:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche Metin 2 De Account

Discussion on Brauche Metin 2 De Account within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 325
Received Thanks: 40
Brauche Metin 2 De Account

WIie gesagt brauche ich Metin 2 imba account bin bereit viel zu geben sollte aufjedenfall eq haben und einen farmer mit pvm eq und am liebsten auf dem server Praios und min level 90 mit p skills
oguzkiller38 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin 2 Brauche hilfe!
10/13/2011 - Metin2 - 43 Replies
Hey, Ich zocke schon seit ner längeren zeit Metin2 und es ist wirklich langweilig geworden. Ich habe schon einige Foren durchstöbert, aber keine hat mir bisher sogut gefallen wie deses Forum. Man sieht schnell das ihr euch auskennt und offe mal, das ihr mir jetzt weiter helfen könnt... Also habe schon einiges über Speedhacker gehört, das die schneller Mobs hauen können, das sie stärker sind...aber ich glaube, da habe ich einiges falsch verstanden. Ich würde au mal gerne Hacken, welches...
Brauche Dringend Hilfe! Bin Metin spieler aber Brauche Hilfe
12/30/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Es gehört hier zwar nicht rein , aber ich weiß keine andere Lösung Ich habe seit einigen Tagen ein Problem... Microsoft Windows Search Protocol Host funktioniert nicht mehr Die Anwendung wird Aufgrund eines Problems nicht mehr richtig Ausgeführt. Ich weiß nicht was das ist und wie ich es loswerde.
Brauche hilfe bei De metin
12/25/2009 - Metin2 - 4 Replies
Also bei uns in legoria sind noch farm bots die hacken brutals viel mit moblock udn alles udn die werden net gekickt bei mir wen cih 1 hit z b mache werde ich nach 2 sek gekcikt kann mir jemand dabei helfennn
Brauche Metin Ordner
07/05/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, ich bräuchte unbedingt den Ordner um Longjuyt2 zu spielen, die Exe habe ich. Nur leider habe ich nicht den Metin2 Ordner, wäre nett wenn hier jemand den Link reinposten würde. Thx im Vorraus !



All times are GMT +2. The time now is 17:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.