Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 04:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche jmd, der mir erklärt, wieSource auf FreeBSD komplett kompiliert wird. Biete 10€

Discussion on Suche jmd, der mir erklärt, wieSource auf FreeBSD komplett kompiliert wird. Biete 10€ within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Gl0bal's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Oct 2010
Posts: 564
Received Thanks: 906
Suche jmd, der mir erklärt, wieSource auf FreeBSD komplett kompiliert wird. Biete 10€

Hallo ich suche wie schon im titel zu sehen jemanden, der mir erklärt, wie man die Source compiliert. Auf Windows habe ich es bereits geschafft doch in Freebsd habe ich so meine Probleme

Wenn ihr mir helfen könnt, dann könnt ihr mich in Skype oder per PN erreichen
Ich zahle 10€ für eure Hilfe


MfG
Gl0bal is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche jemanden der mir ein Spiel erklärt biete 5 e Gold
09/01/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Siehe oben suche jemanden der mir das Spiel Leauge of Legends erklärt, da ich dort anfangen wollte. einfach in Skype adden! Lg
Suche nach einem APB Tutorial wo alles erklärt wird, Zeichen,Level usw...
10/01/2011 - All Points Bulletin - 1 Replies
Mein acc hat so 26 stunden spielzeit und ich hab 43 R ( ka was das ist) und suche nach nem tutorial wo mir alles erklärt wird, was z.B dieses R bringt oder welches level man ist.
[Suche]jemanden der mir minecraft erklärt :D[Biete] Bei erfolg e*gold
06/02/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hey leute, Ich muss mall wider irgendein Spiel zocken deswegen möchte ich mit minecraft anfangen. Nur habe ich keine ahnung wie das geht und was ich machen muss/instalieren muss. Deswegen suche ich jemanden der mir das ganze konzept erklärt und das spiel allgemein. Wer das hinbekommt erhält eine gewisse menge an e*gold je nach erfolg. only über skype:carlos19970 so mfg: .Cdog
suche jmd der mir den GPbot erklärt biete 24 e*gold
03/17/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
hi alles steht eig. oben ich suche jmd der mir GPbot erklärt(wie ich ihn benutze und soo) bite 24 e*gold Sype: bapplo123
!suche einen link wo erklärt wird wie man programme schreibt / bots /hacks
05/06/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 8 Replies
Wie der Titel schon sagt ! suche ich einen link wo ein thread existiert wo erklärt wird wie man programme / bots /häcks schreibt ..... eventuell mit cheat engine ! oder was anderes ....... will mich neuerdings dammit ausprobieren ....



All times are GMT +2. The time now is 04:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.