Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 11:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]LvL 75er(BUFF) SAPHIRA / [B]PSC/Gantar ACC

Discussion on [S]LvL 75er(BUFF) SAPHIRA / [B]PSC/Gantar ACC within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
lorddiyar's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2010
Posts: 849
Received Thanks: 62
[S]LvL 75er(BUFF) SAPHIRA / [B]PSC/Gantar ACC

Hey.

Wie der Titel schon sagt suche ich eine LvL 75er Buffschamie auf dem Metin2 server Saphira .


Biete Paysafecard oder Acc auf Gantar.
lorddiyar is offline  
Old 01/01/2014, 06:45   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 406
Received Thanks: 18
Signi
.Hero™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]Lv.86er KK auf GANTAR &75er Buff-Schami [S]PayPal
01/13/2014 - Metin2 Trading - 1 Replies
Lv.86er KK auf GANTAR & 75er Buff-Schami Hir verkaufe ich meinen 86er Körper Krieger auf Deutschen Server Ganter ,da ich wegen der Server Fusion nicht mehr spielen will, will ich den Account verkaufe, mit den Körper Krieger verkaufen ich auch eine Buff-Schami Lv.75,die buff ist mit den KK verheiratet Beiden ACCs sind auf meiner Email Account: Level: 86 Rang: Ritterlich Reich: blau
[VK]LEVEL 90-95 METIN2.DE GANTAR KÖRPER KRIEGER + 75er BUFF MIT SEGEN P [S]PSC
06/12/2013 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo, hiermit verkaufe ich einen Level 90-95 Körper Krieger auf Gantar. Er hat viele Quests abgeschlossen, verfügt über paar items & low EQ. Skills: AuraP SWP KR G1-G4 SAUSEN P
[B]Lv.86er KK auf GANTAR &75er Buff-Schami [S]PayPal
04/23/2013 - Metin2 Trading - 1 Replies
Lv.86er KK auf GANTAR & 75er Buff-Schami Hir verkaufe ich meinen 86er Körper Krieger auf Deutschen Server Ganter ,da ich wegen der Server Fusion nicht mehr spielen will, will ich den Account verkaufe, mit den Körper Krieger verkaufen ich auch eine Buff-Schami Lv.75,die buff ist mit den KK verheiratet Beiden ACCs sind auf meiner Email Account: Level: 86 Rang: Ritterlich Reich: blau 85er Bio Quest ist fertig
[Selling] [B]Lv.86er KK auf GANTAR &75er Buff-Schami [S]PayPal
04/20/2013 - Metin2 Trading - 1 Replies
Lv.86er KK auf GANTAR & 75er Buff-Schami Hir verkaufe ich meinen 86er Körper Krieger auf Deutschen Server Ganter ,da ich wegen der Server Fusion nicht mehr spielen will, will ich den Account verkaufe, mit den Körper Krieger verkaufen ich auch eine Buff-Schami Lv.75,die buff ist mit den KK verheiratet Beiden ACCs sind auf meiner Email Account: Level: 86 Rang: Ritterlich Reich: blau 85er Bio Quest ist fertig
[Selling] [B]Lv.86er KK auf GANTAR &75er Buff-Schami [S]PayPal
04/18/2013 - Metin2 Trading - 1 Replies
Lv.86er KK auf GANTAR & 75er Buff-Schami Hir verkaufe ich meinen 86er Körper Krieger auf Deutschen Server Ganter ,da ich wegen der Server Fusion nicht mehr spielen will, will ich den Account verkaufe, mit den Körper Krieger verkaufen ich auch eine Buff-Schami Lv.75,die buff ist mit den KK verheiratet Beiden ACCs sind auf meiner Email Account: Level: 86 Rang: Ritterlich Reich: blau 85er Bio Quest ist fertig



All times are GMT +1. The time now is 11:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.