Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 01:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Amkira Items gebe Steam Acc <<

Discussion on Suche Amkira Items gebe Steam Acc << within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Pc1104's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 168
Received Thanks: 88
Suche Amkira Items gebe Steam Acc <<

Suche auf dem Amkira Server (13)
gute Item sachen, z.B. Vollmondschwert, Roteisenklinge, Drachenplattenpanzer
usw.

Bitte nur Realistische angebote.

Habe 2 Steam Accounts zu bieten,

Account Nr1:
Counter Strike Source und die typischen Spiele die dabei sind z.B. Half Life 2, uvm sind ungefähr 5 - 6 Spiele insgesamt.

Account Nr2:
Counter Strike 1.6, Condition Zero und halt typische Spiele halt was auf einen 1.6 account so ist auch so 4 - 5 Spiele

Bei Interesse einfach hier posten...
Pc1104 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Steam ACC!-Gebe 30€ PSC!
07/29/2010 - Steam Trading - 13 Replies
Hey ich suche Einen GUTEN Steam Account. Bietet einfach mal. Gebe bis zu 30€ PSC. ( PSC SCHON VORHANDEN!) Grüße €: Icq nummer 615-286 da könnt ihr mich auch adden^^
[SUCHE] Steam ACC mit CS:S, gebe...
12/15/2009 - Metin2 Trading - 12 Replies
Gebe nen blanken 74er Mentalo auf Mosha...
[SUCHE] Yang oder Equip auf s 13(amkira)[GEBE]Acc auf s 8 vk char mit 50kk rek+9Vms+9
11/08/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo liebe E*PvPerS ich brauche ma wieder Yang oder equip auf s 13(amkira) wurde gehackt... ich gebe acc auf s8 (vkchar) mit 50.203.000 yang drauf und ein schlechtes rek+9 und vms+9! antworten hier im Thread! THX:D Lg Toerby1234!
Suche Amkira gebe Antharos
11/07/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
Gude Com. SUche Amkira acc ab 35 mit KG! Schami sura ninja kriger is völlig egal. Sollte Blaues reich sein :) Gebe dafür einen 38er Krieger mit kg ( sk m1 ss m3 ) Hoffe sich findet wer
Gebe AL Acc -- Suche SWG Items
08/14/2007 - Archlord - 0 Replies
Hi Ich hätte einen AL Acc abzugeben mit 2* 30er und 1* 20er Chars drauf auf dem Server Brumhart. Ca. 3,4 Mil Gold sind vorhanden und jede menge Items im Vault und auf den Chars. Das einzige was ich suche sind Items/Credits ect.. für SWG ( Star Wars Galaxies ) auf dem server Gorath. Perfekt wären: Bunker ( Award Haus ) Jetpack oder Barkspeeder



All times are GMT +2. The time now is 01:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.