Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 21:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]Imba Praios Account//Stuff !! [S]Gantar Stuff

Discussion on [B]Imba Praios Account//Stuff !! [S]Gantar Stuff within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old 12/26/2013, 01:01   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 433
Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by EduSh0 View Post
Hast du auch Yang auf Praios?
Nein , nur die aufgelisteten Sachen + Uppzeug !! Trotzdem PUSH!
CaptainJoshi is offline  
Reply

Tags
gegen gantar, metin2.de, tausch praios zeug


Similar Threads Similar Threads
[Verkaufe/Vertausche] Imba 75 WaSu auf Gantar & Gantar Stuff (Ssp+9 inkl.*)
10/11/2013 - Metin2 Trading - 43 Replies
Hallo liebe epvper. Bezüglich meines aufhörens in Metin2, biete ich hier meinen Lvl. 75 Waffensura & mein rest Equipment zur Verhandlungsbasis an. Waffensura Informationen : Level 75 Skills : Vzk (P), Vzr (G1), Furcht (P), Fingerschlag (G8-G10), rest ist auf Wirbel. Der Account befindet sich im Blauen Reich, auserdem sind auf dem Account noch sehr wertvolle DM/DR Items z.B : 40+ Db Kampf, 70+ Krit Kampf , über 100 von Segen des Lebens und Segen des Drachen, dann haufen Young-Wasser,...
[B]Gantar Stuff [S]Praios Stuff
07/30/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Jo, habe beim Chars ausmisten auf Gantar bisschen Stuff gefunden, 20x Aw+4 n Vms+9 36dss 3db Db+4 Splitter nen Krieger +4 n Schwert+9 und n büsschen Kleinscheiß. Suche dafür bisschen was auf Praios..^^ #
[Selling] Gantar Stuff+9 IMBA
05/01/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Also habe hier nen SPP+9 (48erKrieger) 3+4er 2000tp usw. und sonstige Sachen (EH , Sab , Ebis)+9 mit PVPBONIS Mehr gibts bei PN !!:mofo::mofo: Nehme nur Überweisung/Paypal !!!
[S]PvP SS+9 auf Gantar!! [B]Imba Stuff
03/28/2013 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hey ho, Ich suche ein Pvp Schlachtschwert+9 UND JEZ AUCH N PVM GIFTI+6-+9 auf dem Server Gantar ;) Es sollte min 5-10%Hm haben und noch einen weiteren guten Boni besitzen (Wie 5-10%Kritt ,8-12 str oder 5-10% Db). 4er Pvp Steine Krieger sura wdk / Krieger Ninja Wdk / Krieger sura Todes. Höre mir auch gerne Triton geboten von +0-+7 an :D:D:D



All times are GMT +2. The time now is 21:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.