Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 12:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[SHIRO2]<Treasure> YanG Shop

Discussion on [SHIRO2]<Treasure> YanG Shop within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread

Old   #1

SᴏᴏѕhнÐ's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Exclamation [SHIRO2]<Treasure> YanG Shop

#closed siehe:
SᴏᴏѕhнÐ is offline  
Old 12/19/2013, 17:08   #2

SᴏᴏѕhнÐ's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
up

ALLES ZSM FÜR : 550E*Gold !!

MfG SooshHD
SᴏᴏѕhнÐ is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Selling] [SHIRO2]<Treasure> YanG Shop
12/16/2013 - elite*gold Trading - 4 Replies
SHIRO2]<Treasure> YanG Shop Willkommen in meinen Shiro2 Yang Store :) Viel Spass beim Einkaufen!! Insgesamt 15kkk !!! Account #1 Yang:500kk => (1x Barren)
Der Shiro2 Treasure Shop
12/08/2013 - Metin2 Trading - 1 Replies
http://i.epvpimg.com/RHMQd.jpg Hallo! Dies ist ein Shiro2 Shop, hier könnt ihr Treasures kaufen, in denen sich dann Account Daten zu eurem Item, bzw Yang befinden. Warum via Treasure? Das ist für beide Seiten das sicherste. Ich gehe kein Risiko ein betrogen zu werden, und ihr habt eine Art 24 Stunden Garantie, da ich das eG erst nach 24 ausgeben kann.
[TREASURE-SHOP-SHIRO2-HOT]
11/17/2013 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hallo, ich biete euch einen Treasure Shop auf dem Server Shiro2! :-) EQ-Teil?|Preis?|Treasure| Status Baby-Azreal+ T.Löwe | 100 E*gold | Baby Azreal + DEFF Löwe Treasure|Offen| Baby-Azreal+ T.Löwe | 100 E*gold | Baby Azreal + AW Löwe Treasure|Offen| Baby-Azreal+ T.Löwe ²| 100 E*gold | Baby Azreal + AW Löwe Nr.2 Treasure|Offen|
[Selling] [Treasure-Shop]Shiro2 EQ Einzelnt [KRACHERPREISE] 60% AUF ALLES!!! 15.11.2013
11/15/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Shiro2 EQ Einzelnt 60% AUF ALLES!!! 15.11.2013 ERST LESEN DANN KAUFEN!! Hallo ich eröffne hier einen Shop undzwar nennt er sich "Treasureshop by SooshHD" undzwar hat das alles nur von dem Spiel Metin2 zutun bzw von Shiro2 Durch kaufen einer Treasure erhaltet ihr diesen Gegenstand innerhalb von 24Stunden !! Sobald ich gesehen habe das jemand zb eine Treasure von mir gekauft hat ZB
Shiro2 Yang 500kk -> 50e*GOLD Treasure !
10/28/2013 - Metin2 Trading - 7 Replies
Ich verkaufe meine restliches YANG auf dem Server Shiro2, der Kurs liegt dabei bei 500kk -> 50 E*gold, in den Treasures sind Accounts auf denen dann eben 500kk drauf sind ! Bei Problemen bitte melden ! Am besten den Kauf aufnehmen, um Rückerstattung zu bekommen, falls es Fehler gibt Vielen Danke ! No permission No permission No permission No permission

All times are GMT +2. The time now is 12:52.