[Selling] [SHIRO2]<Treasure> YanG Shop 12/16/2013 - elite*gold Trading - 4 Replies SHIRO2]<Treasure> YanG Shop
Willkommen in meinen Shiro2 Yang Store :)
Viel Spass beim Einkaufen!!
Insgesamt 15kkk !!!
Account #1
Yang:500kk => (1x Barren)
Der Shiro2 Treasure Shop 12/08/2013 - Metin2 Trading - 1 Replies http://i.epvpimg.com/RHMQd.jpg
Hallo!
Dies ist ein Shiro2 Shop, hier könnt ihr Treasures kaufen, in denen sich dann Account Daten zu eurem Item, bzw Yang befinden.
Warum via Treasure? Das ist für beide Seiten das sicherste. Ich gehe kein Risiko ein betrogen zu werden, und ihr habt eine Art 24 Stunden Garantie, da ich das eG erst nach 24 ausgeben kann.
[TREASURE-SHOP-SHIRO2-HOT] 11/17/2013 - Metin2 Trading - 3 Replies Hallo,
ich biete euch einen Treasure Shop auf dem Server Shiro2! :-)
EQ-Teil?|Preis?|Treasure| Status
Baby-Azreal+ T.Löwe | 100 E*gold | Baby Azreal + DEFF Löwe Treasure|Offen|
Baby-Azreal+ T.Löwe | 100 E*gold | Baby Azreal + AW Löwe Treasure|Offen|
Baby-Azreal+ T.Löwe ²| 100 E*gold | Baby Azreal + AW Löwe Nr.2 Treasure|Offen|
[Selling] [Treasure-Shop]Shiro2 EQ Einzelnt [KRACHERPREISE] 60% AUF ALLES!!! 15.11.2013 11/15/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies Shiro2 EQ Einzelnt 60% AUF ALLES!!! 15.11.2013
ERST LESEN DANN KAUFEN!!
Hallo ich eröffne hier einen Shop undzwar nennt er sich "Treasureshop by SooshHD"
undzwar hat das alles nur von dem Spiel Metin2 zutun bzw von Shiro2
Durch kaufen einer Treasure erhaltet ihr diesen Gegenstand innerhalb von 24Stunden !!
Sobald ich gesehen habe das jemand zb eine Treasure von mir gekauft hat ZB
Shiro2 Yang 500kk -> 50e*GOLD Treasure ! 10/28/2013 - Metin2 Trading - 7 Replies Ich verkaufe meine restliches YANG auf dem Server Shiro2, der Kurs liegt dabei bei 500kk -> 50 E*gold, in den Treasures sind Accounts auf denen dann eben 500kk drauf sind ! Bei Problemen bitte melden ! Am besten den Kauf aufnehmen, um Rückerstattung zu bekommen, falls es Fehler gibt Vielen Danke !
No permission
No permission
No permission
No permission