Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 02:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Metin2] Verkaufe Eq - Sammelthread ! [Gantar]

Discussion on [Metin2] Verkaufe Eq - Sammelthread ! [Gantar] within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 11
Received Thanks: 2
Thumbs up [Metin2] Verkaufe Eq - Sammelthread ! [Gantar]

Heyho !

Ich verkaufe bisschen EQ auf dem deutschen Server Gantar !
Aus Sicherheitsgründen sind an manchen stellen gewisse Dinge geschwärzt!
❤--------------------------------------------------------------------------------------------❤

Zu den Items :
Ich biete auf dem offizielen Server Gantar ein Falkenschild+9 SOLD & Ebenholzohrringe+9!
Screen :
Biete ebenfalls 36KK auf dem Server Sycorax an (PaySafeCard Rest oder Tauschangebot)

❤--------------------------------------------------------------------------------------------❤
Zahlungsmethoden :
❤--------------------------------------------------------------------------------------------❤
Kontaktmöglichkeiten :
❤--------------------------------------------------------------------------------------------❤
Shebot is offline  
Old 12/15/2013, 17:47   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2013
Posts: 75
Received Thanks: 12
SKype addet
Zuraiko' is offline  
Reply

Tags
metin2 eq yang gantar


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Verkaufe / Vertausche Guten LT Colonel [S] PSC / Metin2 Gantar EQ&Yang
11/24/2013 - CrossFire Trading - 9 Replies
Verkaufe diesen LT colonel Z8Games ? Home of the Best Free MMO Games - Clans - Character Details Außerdem besitzt er einen Santa head ,Pumpkin head ,Rudolph helmet und 26.000 Bp
[Selling] Verkaufe meinen Metin2 Account auf Gantar
10/22/2013 - Metin2 Trading - 2 Replies
Verkaufe meinen Metin2 Account auf gantar vorherige Server Erfoo S.18 Der Account hat 1 G Skills Aura Vms +9 + 35dss Krieger +4 , Db+4 Tipp+9 (1.5ktp,schwertdeff,pfeildeff) schutz+4 Töpp+9 (1,5kto,schwertdeff,zweihand) vit+4 schutz+4 DPP+8 (schertdeff,zweihanddeff,pfeil) vit+4 schutz+4 Lederschuhe+8 (1ktp) Sab+9 (halbmenschen(hm) )
[Verkaufe/Vertausche] Imba 75 WaSu auf Gantar & Gantar Stuff (Ssp+9 inkl.*)
10/11/2013 - Metin2 Trading - 43 Replies
Hallo liebe epvper. Bezüglich meines aufhörens in Metin2, biete ich hier meinen Lvl. 75 Waffensura & mein rest Equipment zur Verhandlungsbasis an. Waffensura Informationen : Level 75 Skills : Vzk (P), Vzr (G1), Furcht (P), Fingerschlag (G8-G10), rest ist auf Wirbel. Der Account befindet sich im Blauen Reich, auserdem sind auf dem Account noch sehr wertvolle DM/DR Items z.B : 40+ Db Kampf, 70+ Krit Kampf , über 100 von Segen des Lebens und Segen des Drachen, dann haufen Young-Wasser,...
[Selling] Verkaufe triti+7 auf Gantar suche PSC/PP/EQ auf gantar
08/11/2013 - Metin2 Trading - 3 Replies
http://puu.sh/3ZiQX.png Macht Angebote :P
Verkaufe metin2 acc auf gantar
01/12/2013 - Metin2 Trading - 1 Replies
alle chars sind nie schlecht aufgefallen es is auf den acc nen 62er krieger nen 51er sura und nen 26er sura beides masus 26er mit gdf recht hoch und die 26er +9 eq: falki+9 dgp+7,rek+9,vms+9,epp+9,tipp+9,und mpp+9,26er sura rusi+9 mit bonis,und noch kleinigkeiten acc ist nie schlecht aufgefallen es hat noch kein char g skill selten gefarmt der sura lv 26 hat höchsten skill der chars wer mehr wissen möchte kann mich in skype anschreiben suche nur psc



All times are GMT +2. The time now is 02:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.