Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 18:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Age of Zaria EQ+ACC BIETE PSC bis 50€

Discussion on [S] Age of Zaria EQ+ACC BIETE PSC bis 50€ within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 287
Received Thanks: 33
Cool [S] Age of Zaria EQ+ACC BIETE PSC bis 50€

sers

eh jo siehe topic klasse egal eq muss vorhanden sein pvp sowie pvm.

Handel über : request a trade (wenn ihr mir vertraut) Lin0pe oder Deli

Skype: lidleaxel

Greez xC0rni
xC0rni is offline  
Old 12/19/2013, 12:11   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
F4MEB0Y's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 590
Received Thanks: 32


Falls interesse privat nachricht!
F4MEB0Y is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] [Verkauf] Biete euch YANG auf Age of Zaria
12/11/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
http://i.epvpimg.com/jtSzd.png Ich möchte hier gerne mein Yang auf dem Pserver Age of Zaria verkaufen. Ich werde bald aufhören, bzw. spiele dort länger nicht mehr und wollte jetzt das Yang verkaufen. Zurzeit habe ich ca. 5kkk, steigt aber immer, da ich noch Items/Eq habe, welche/s ich verkaufe. ##### Leider habe ich noch keinen Kurs, desswegen würde ich vorschlagen, dass Ihr mir einfach hier, oder via PN mir eine Nachricht schreibt, wieviel ihr mir für 1kkk Bezahlt.
Biete LvL. 95 Körper Age of Zaria
11/25/2013 - Metin2 Trading - 1 Replies
Moin biete hiermit meinen LvL. 95 Körper Krieger auf dem Server Age of Zaria an. Achtung: Der Char ist blank Nur gegen Paysafecard oder Amazongutschein. Gehandelt wird nur per Middleman. http://i.imagebanana.com/img/mhl17yru/EPvP.png
[Selling] [Biete] Age of Zaria - Lvl 99 Körperkrieger + Lvl 96 Fernninja [S] PSC, Paypal, eGold
11/23/2013 - Metin2 Trading - 3 Replies
Jow, wie's oben steht verkaufe ich einen Lvl 99 KK + einen Lvl 96 Ferni auf AoZ. Ganz wichtig: Beide Charaktere haben einen ordentlichen Namen! Der Körperkrieger dient im Moment quasi nur als Farmer, der Ferni ist der Pvp Char. Beide haben natürlich alles P, außer Kampfrausch, das ist M1. Der Ninja ist mit allen Bios bis Lvl 95 durch, der Krieger ist momentan noch bei der 95er Bio. Beide Chars haben das Element Erde gewählt. Beide Charakter haben beim Kristarium alle 3 Klassen auf...
[Selling] [Biete] Age of Zaria LvL. 95 KörperKrieger
11/15/2013 - Metin2 Trading - 1 Replies
Moin, biete hiermit meinen LvL 95 Körperkrieger auf dem Server Age of Zaria. Auf dem Char: Titanschild+9 Blaustahlpanzer+9 max. perfekten PvM Bonis PvM-Rüstung LvL 80KriegerPvMHelm+9
Biete age of zaria eq
11/13/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
So ich verkaufe age of zaria eq wie oben zu lesen ist ^^ Habe ein 91ger körper alles P außer kr m10 noch 2 siri+9 full stone aber jeweils 1 crap boni nen bsp +9 pvm 90ger schild +9 ninja eq etc einfach ma pn erhaltet screens und mehr auskunft



All times are GMT +2. The time now is 18:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.