Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 15:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



TAUSCHE GG KARTHAGO ZEUG

Discussion on TAUSCHE GG KARTHAGO ZEUG within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 189
Received Thanks: 16
TAUSCHE GG KARTHAGO ZEUG

Hey Leute,

ich tausche meinen Wasu lvl 83 ,Wirbel P, Klinge P, Fingerschlag P und Schutz P auf sx.yt2sf GEGEN TEUFELSFLÜGEL+9 und SIAMESEN +9 AUF KARTHAGO !!!!

Sura hat 66+8 mit schutz +5 2k tp und 50angriffswert und noch anderen
61+9 mit hast schutz ducken +5 1,5k angriffswert und noch anderen
Exxo+9 (kann zu ner 80 waffe gemacht werden)
Insgesammt 15-16k TP

Schreibt mir ne PM wer daran interessiert ist!!

P.S.: DER SURA IST AUF SX.YT2SF also kein deutscher Server!!
TAUSCHE GG TEUFELSFLÜGEL+9 und SIAMESEN +9 AUF KARTHAGO

MFG

ANDy
Andy04 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Sfyt2]Suche Imba Ninja Zeug !!! Tausche GG Krieger Sura + 9 Zeug
08/07/2011 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hallo , Ich suche Imba ( wirklich super ninja zeug) auf Sfyt2 anzubieten habe ich Halbmenschenklinge + 9 Vergiftungschance 3% Verlangsamungschance 5 % Stark gegen Tiere 6% 10% Chance auf Kritischen Treffer
TAUSCHE MOSHA UND KARTHAGO ACC
06/26/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Heyhey, anzubieten haben ich hier 2 Acc´s Acc 1 : Dieser Account funktioniert auf allen servern. Acc 2 : Dieser Account funktioniert nur auf Mosha nicht.
[VK/TAUSCHE] IMBA Zeug auf S2 gg S6 Yang/EQ
05/02/2010 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hi, Bilder sagen mehr als Worte. Deswegen: http://img217.imageshack.us/img217/3842/asdqz.jpg Hätte dafür gerne EQ/YANG auf S6 Cascardon oder PSC. MFG
Tausche zeug auf Vipmt2 gg zeug auf s7
06/14/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
also cih tausche mein zeug auf Vipmt2 gg zeugs auf s7 also ich hab paar gute sachen ein tpp+9 ein rek+9 mit22ds uns noch mehr seh gutes zeugs die ich jetzt nicht aulisten will des zeugs muss ned gut sein wenn sein muss gebe ich nen 73ger acc nen 79ger acc und nen 68ger acc auf vipmt2 gegen sachen auf s7 also Lesanya also entweder per Pn aber lieber per msn weitere infos per msn ^^:D:handsdown: MSN : [email protected]
Tausche 65'er Mentalo auf Karthago
10/26/2008 - Metin2 Private Server - 26 Replies
Ich biete hier einen LvL 65 Mentalkrieger mit folgenden Fertigkeiten zum tausch gg einen guten char auf dem P-Server oder gg Yang auf dem P server an.Char sollte 60+ sowie alles ausser Schami sein Screen der Stats,Fk's und Missis die noch zu erledigen sind: http://img139.imageshack.us/img139/8525/65mentalo av3.th.jpghttp://img139.imageshack.us/images/thpix .gif leider hat er kein eq mehr da er vor kurzem gehackt wurde Viel Spaß beim bieten



All times are GMT +2. The time now is 15:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.