Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 13:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Bestimmter Link [B]e*Gold

Discussion on [S] Bestimmter Link [B]e*Gold within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Skyui's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2013
Posts: 1,718
Received Thanks: 245
[S] Bestimmter Link [B]e*Gold

Also Leute,

ich suche einen Link von Webtropia. Und zwar müsst ihr einen Dedicated HP Server von Webtropia haben. Ihr loggt euch in euer Kundencenter ein und geht unter Servermanagement. Genau diesen Link brauche ich. Der Grund kann ich jetzt euch nicht erklären, zu komisch. Auf jedenfall hat Webtropia schon seine Probleme...

Für genau dieses Link gebe ich 20 e*gold, und wie gesagt ihr müsst dort einen Dedicated HP Server haben.
Skyui is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bestimmter bot
02/23/2012 - Diablo 2 - 11 Replies
hey leute.. habs mit der sufu bereits versucht... gibt es einen bot, der auch für low lvl gemacht ist? allerdings nicht für die soso, also welche die laufen? für trist runs norm und solche sachen?
bestimmter server
07/18/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hi gibt es einen server auf dem es sehr schwer ist gute sachen zu bekommen? (z.b. ssp, 65er waffen etc) weil bisher hab cih so einen noch nicht gesehen -.-
EIn bestimmter BOT?
10/20/2009 - Diablo 2 - 29 Replies
Hallo Leute, ich Blicke jetzt nicht mehr so ganz durch, mein Problem ist folgender: Also ich habe mir diesen Kuk bot Gedownloadet und wollte ihn Starten und der ging irgendwie nicht... Naja dann habe ich hier wieder nachgeschaut und dort stand das der bot nur in der Schwierigkeit Hölle nur Funktioniert, was ich eigentlich sehr schade finde... Nun, zur meiner Wesentlichen Frage: Könnt ihr mir einen BOT Posten was von Anfang an also von level 1 Schwir. Normal funktioniert also einfach...
Bestimmter Piibot
01/13/2009 - Nostale - 3 Replies
Suche einen Pii bot der nur die schoten angreift und nicht die anderen mobs



All times are GMT +2. The time now is 13:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.