Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[VK]90 Wasu Tarvos !

Discussion on [VK]90 Wasu Tarvos ! within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
.MastaBlasta's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 521
Received Thanks: 62
[VK]90 Wasu Tarvos !

Hallo,

da ich keine lust mehr auf meinen Wasu habe Verkaufe/Vertausche ihn gegen
Paysafecard oder Equipment/Yang auf Tarvos.

Auf den folgenden Screenshots kann man den Charackter beurteilen wer mehr wissen will schreibt das in den Thread.
(Zu den Skills ZA und Fingerschlag sind relativ weit unten mit der Stufe)

















viel spaß beim bieten.
.MastaBlasta is offline  
Old 12/27/2013, 01:31   #2
 
.MastaBlasta's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 521
Received Thanks: 62
#push

furcht mittlerweile furcht g3-g5
nice pvm eq und und und!

/ suche auch einen mentalo lvl egal mit min. ds p auch auf tarvos
.MastaBlasta is offline  
Old 12/27/2013, 02:02   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
fLoyd on YT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 350
Received Thanks: 117
Skype?
fLoyd on YT is offline  
Old 12/27/2013, 02:09   #4
 
.MastaBlasta's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 521
Received Thanks: 62
ich hab nicht wirklich lust mit leuten mit - tbm zu handeln da ich kein bock hab gescammt zu werden...
.MastaBlasta is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Trading] Suche Saphira Account mit P / G Skills Körper oder Wasu / Gebe Tarvos WaSu
07/11/2013 - Metin2 Trading - 2 Replies
Suche auf Saphira einen Körper oder Wasu Klinge G-P oder bei Körper Aura G-P Rest Skills sollten so M6 M7 Status haben. Am Besten Lvl 75. Equip nicht zwingend notwendig. Würde meinen Farm Sura mit Level 75 auf Server Tarvos mit Klinge P Furcht M9 Rüssi M9 Wirbel M7 Perfekt geskillt Vit Int Str Skillung Hat mittelmäßiges Equip, 70 er Metins sind kein Problem
[Trading] [B]:LvL 75 Tarvos wasu [S]:LvL 35-54 Deimos Wasu
07/02/2013 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hi Leute, ich vt meinen lvl 75 wasu auf Tarvos klinge:g8-g10,furcht:m7-m9,vzr:m7-m9,dw:m4-m6 : alles auf 17 umgesprungen Ich suche dafür einen acc auf deimos muss ein Wasu zwichen lvl 35 und 54 sein mit klinge mind. g-p und furcht muss m sein+ bissel eq wenn furcht niedriger als m8 und klinge niedirger als g5. Char.png - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen char1.png - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen char2.png - Bilder und Fotos kostenlos auf...
[B]Tarvos 48er WaSu Vzk P [S]Tarvos YANG , EQ
04/24/2013 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hey , biete euch einen blanken Account auf Tarvos . Es handelt sich um einen 48er Waffensura mit vzk P und furcht M1-G. Er hat nen guten Namen und Pferd ist lvl 0 . Suche nur Tarvos Yang und EQ , INGAME TREFFEN MÖGLICH ! :')
Verkaufe 70 KK - 65 Wasu Tarvos! Suche EQ / yang auf Tarvos
04/24/2013 - Metin2 Trading - 11 Replies
Guten Abend. Verkaufe / Vertausche hier meinen 70 KK und 65 WaSu. Beide sind im Blauen Reich und auf dem Server Tarvos. Ps: 2 Verschiedene Accounts - Alle Daten vorhanden.! Der Körper Krieger ist Blank. Skills : Aura M3 ; Kr m3-m6 ; sw m2-m4 ; Dreiwege m2-m4 Pferd auf Stufe 17 , Rang Ritterlich, Name gut ohne zahlen etc.
[S] Lvl. 75 WaSu auf Tarvos
01/16/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Ich suche einen lvl 75 WaSu auf Tarvos! - Klinge sollte M6-7 oder höher sein die restlichen Skills sind mir grade noch egal. - sollte blank sein :) - Den Preis oder einen Tausch kann man ja in Skype besprechen. - Bevorzuge einen Handel über einen MM! Kontaktdaten:



All times are GMT +2. The time now is 16:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.