Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 19:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Waffensura, Buffi & EQ auf Praios !

Discussion on Waffensura, Buffi & EQ auf Praios ! within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 18
Received Thanks: 1
Waffensura, Buffi & EQ auf Praios !

Hi,

Ich verkaufe immernoch meinen Waffensura Lv 90-93 auf Praios. Außerdem noch meine Lv 75 Buffi mit knapp G skills. Achja und noch etwas Eq wie z.B:

-60er Sura Helm +7: 20 Teufel, 2 blitz & 2 pfeil aw
-Hta +9: 5hm, 1k tp, 10 db
-Lederstiefel +9: 1k tp, 10 crit, 10 pfeil aw
-Amethysthalskette +9: 2k tp, 10 pfeil, 3crit
-Knochenplattenpanzer +0: 2ktp, 10 pfeil, 5 tp abs.
-Tritonschwert (low +): 10 db, 10 crit, 10 zs
Unkn0wn97 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Praios 75 Waffensura
09/23/2013 - Metin2 Trading - 18 Replies
Tag nun auch mein 3 Wasu auf Praios :) 75er Waffensura Praios Skills: Verzauberte Klinge: M1-M3 Furcht: M1-M3 Verzauberte Rüssi: M1-M3 ZauberAufheben: 17-M3
[Selling] Waffensura auf Praios, 75-80
08/26/2013 - Metin2 Trading - 10 Replies
Möchte gerne meinen Waffensura auf dem Server 55 Praios verkaufen. Reich: Blau Die Fertigkeiten: Verzauberte Klinge: G1-G6 Furcht: M6 Verzauberte Rüstung: M3-M6 Drachenwirbel: M4 Zauber aufheben: Rest
[WTS] Praios Lvl 61-63 Buffi || [S] PSC
08/22/2013 - Metin2 Trading - 7 Replies
Verkauft
B: Praios 75 körper g´s S:Waffensura
03/21/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo Leute Biete hier ein 75er körper an krg1 swg3 aura m8 tech2 sauseng1 Bio:Eiskugel noch 9 stk. Suche dafür ein waffensura einfach gebote oder eq Wenn an dem account kein interrese besteht zahle ich auch psc oder anderst evntl. bietet mir einfach mal :) zahle gut. Der körper ist dazu noch ein vipaccount und besitzt einen feuerphönix :p
Lv. 75 Waffensura Server 5 + Buffi + 1000 DR
12/05/2012 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hi, Ich biete meinen LV. 75iger Waffensura auf dem Metin2.de Server Gantar (54), welcher viele Itemshop-Sachen hat sowie über 1000 Drachenmünzen verfügt. Miteinbegriffen ist eine Buffschami, welche mit dem Sura verheiratet ist. Der Account hat einen seriösen Namen ohne "Xx xX" o.Ä und er hat den "VIP" Status. Auf dem Account befindet sich Equipment um einen Dt Run ohne Probleme zu schaffen und in der 70ger Ebene ohne Potts zu farmen. Itemshopsachen: + etwa 200 Tapfis



All times are GMT +2. The time now is 19:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.